Hallo,
Da ich auch per PN sehr viele Designanfragen bekomme, kann ich dies hier eigentlich auch offiziell anbieten. Ich erstelle euch ein CSS-Design, allerdings gibt es dafür auch einige Kriterien, da ich nicht jede Homepage annehmen kann (ich wäre ja sonst mit nichts anderem mehr beschäftigt). Meldet euch also ruhig, ich entscheide immer im Einzelfall, ob eure Homepage "schon soweit ist" oder ihr nochmal dran arbeiten solltet. Homepages, die nur aus Extras bestehen, haben aber eigentlich schlechte Chancen
Es gibt auch einige Punkte, die dagegensprechen. Zwar will ich allgemein keine Themenberenzungen setzen, aber ich erstelle
keine Habbodesigns und Gamingdesigns eines bestimmten Spiels allgemein eher ungern (da gibt's nämlich auch schon viele von RPG-Designs).
Ich bräuchte dann möglichst Informationen zu

Farbschema

Aufbau (hier kann man sich ja auch an meinen
Testseiten orientieren)

Zu verwendene Grafiken

Sonstige Wünsche
Die Wartezeiten für ein Design sind natürlich länger, da dies auch viel Aufwand bedeutet. Ich werde euch dann jeweils per PN informieren. Anmeldungen entweder per PN oder hier im Thread, antworten und besprechen werde ich aber immer per Nachricht.
EDIT: Bekannterweise enthalten kostenlose Designs auch immer einen Copyrightvermerk, der nicht verändert oder entfernt werden darf, um es noch einmal zu erwähnen.
Grüße