leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit CSS aus, da ich seh das es hier viele Hobby-Designer und Programmierer gibt, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer für mich ein passendes Design, nach Vorlage codieren könnte, am besten mit einem Cool-Menü, für einzelne Posts.
Ich würde dann mit meinem Bildbearbeitungsprogramm eine Vorlage anfertigen wie es aussehen sollte.
Falls ihr jedoch schon eine CSS-Vorlage kennt die ich mir in der Hpbk-Community besorgen kann und auf das zutrifft was meinen Vorstellungen entspricht, würde ich nicht abgeneigt sein eure Vorschläge zuhören.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.