Leider nicht
Ich habe die Fotos so groß gemacht das es so aussieht das sie in
der mitte sind !
Und wen ich die Fotos untereinander mache bekomme ich keine leere zeile
Hier die seite : http://fotowelt-ross.de.tl/Tiere.htm
Habe es nochmal so gemacht das du es siehst !
Habe es auf center gestellt aber es geht nicht...
Kann es am design liegen ?
Soll ich das Design mal posten ?
Weill Fotos untereinander mit leer zeile geht ja auch nicht !
Nachdem ich mir deinen Quelltext angeschaut habe, hoffe ich, dass Theo das liest und seine Designs endlich mal vernünftig gecodet anbietet.
Bei dir befindet sich noch Teile des Html Grundgerüstes im Quelltext und einige grobe Html Fehler. Du bist auch nicht der erste in letzter Zeit.:
Zitat:
...
</head>
<body>
Steht bei Text über dem Design
Zitat:
Vielen Dank für Ihr Interesse!</a></p>
...
Coding:</a>
...
</body>
</html>
Steht bei Text unter dem Design.
Das rote jeweils dringend löschen!
Was dein Bilder Problem angeht:
Das ist einer der Gründe, warum ich sage wer keine Ahnung von CSS hat soll auch nicht das CSS Design nutzen. Zumindest solche Grundlegende Dinge sollte man wissen:
Das ist einer der Gründe, warum ich sage wer keine Ahnung von CSS hat soll auch nicht das CSS Design nutzen. Zumindest solche Grundlegende Dinge sollte man wissen:
Ich kenne mich schon en bissel mit Css aus aber habe es 1- 2 jahre nicht mehr gemacht
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.