Hallo,
Ich habe jetztg schin öfter "Werbung" von anderen Baukasten Mitgliedern bekommen. Das ist doch garnicht erlaubt, oder? hier mal ein beispiel:
Code:
Hey, hast du Interesse mit deiner Homepage-Baukasten Webseite echtes Geld zu verdienen? 1.000 Klicks bringen dir ganze 3,00¤ die ich dir wie folgt auszahlen kann:
*Paysafecard (ab 10¤)
* Wallie Card (ab 10¤)
* Überweisung (ab 5¤)
* Paypall (ab 7¤)
Natürlich erhälst du eine E-Mail (wenn du möchtest) mit deinen aktuellen Hits und deien aktuellen einnahme sowie den Besuchern.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte dann antworte mir doch bitte einfach per Nachricht.
PS: Wenn du die Werbung mal sehen möchtest (wegen den Inhalten ect.) kannst du gerne vorbeischauen:
Richtige externe Werbung ist das ja nicht, sondern einfach nur ein Verweis auf ein Link einer HPBK Seite. Per PN ist das verboten.
Und eigene Werbung darfst du sowieso nur mit dem Premiumpaket "werbefrei" bzw. "plus" einstellen ______________ Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da
Übrigens, HIER hast du dich noch beschwert über andere User und gestern Abend hast du dir das Recht rausgenommen, diese Praktik selbst anzuwenden.
Wenn ich diesen Thread gestern Abend schon gefunden hätte, dann wären meine Ratschläge an dich etwas anders ausgefallen *anmerk* ______________ mfg SEO
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.