Autor |
Nachricht |
-
mediadesigns
|
15.02.2012 um 09:34 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
15.02.2012 um 09:39 (UTC) Titel: |
|
|
oder diese Frage aus dem Angebot:
Frage:
"Ich garantiere Ihnen das Sie diesen Tag überleben werden." Was wenn nicht? 14. Feb. 2012
ha haaaaaaaaa ist doch logisch, was passiert, wenn das keiner überlebt - dann wird natürlich das Geld zurücküberwiesen ins Jenseits - kann man ja wohl von einem seriösen Ebayhändler erwarten - ha ha ich lach mich gerade schlapp vor meinem PC ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.02.2012, 07:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
mediadesigns
|
15.02.2012 um 09:44 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
15.02.2012 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
o-4-n hat Folgendes geschrieben: Geil finde ich:
Zitat: Was passiert, wenn ich Lust auf Pizza bekomme? Kann ich mir da was liefern lassen und ist für diesen Fall auch ein Spalt zum Durchreichen der Pizza durch die Tür vorhanden? Oder ist ein Steinofen im Bunker vorhanden?
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.02.2012, 07:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
mediadesigns
|
15.02.2012 um 15:56 (UTC) Titel: |
|
|
hahaha wie geil ey ______________ |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
15.02.2012 um 15:58 (UTC) Titel: |
|
|
Ne, ich hab schon meine eigene Rakete im Vorgarten stehen. Wenn der heranfliegende Planet meine Rakete nicht rammt bin ich einer der wenigen der überlegt außer ihr kauft euch dort einen Platz.
PS: Zwei Plätze sind noch frei bei mir. Es wird keine Astrinautenausbildung gebraucht ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-interview
|
15.02.2012 um 16:03 (UTC) Titel: |
|
|
pexxi hat Folgendes geschrieben: Ne, ich hab schon meine eigene Rakete im Vorgarten stehen. Wenn der heranfliegende Planet meine Rakete nicht rammt bin ich einer der wenigen der überlegt außer ihr kauft euch dort einen Platz.
PS: Zwei Plätze sind noch frei bei mir. Es wird keine Astrinautenausbildung gebraucht
Hallo,
ihr diskutiert ja fleißig
Also, ich würde dann noch einen platz in deiner Rakete beanspruchen...
Ist eigenlich schon die "Aftershow-Party" geplant? |
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
15.02.2012 um 16:06 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Ist eigenlich schon die "Aftershow-Party" geplant? |
|
↑
|
|
|
|
15.02.2012 um 16:08 (UTC) Titel: |
|
|
Ich schmeiß mich gleich weg.
pexxi hat Folgendes geschrieben: Wenn der heranfliegende Planet meine Rakete nicht rammt bin ich einer der wenigen der überlegt außer ihr kauft euch dort einen Platz.
Wenn irgendein Asteroid auf die Erde zu rast, wird die NASA Bruce Willis beauftragen ihn zu sprengen. Der hat das ja immerhin schon mal gemacht (Armageddon). ______________ mfg
o-4-n
"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]
*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***
Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering |
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
15.02.2012 um 16:15 (UTC) Titel: |
|
|
man könnte natürlich auch Ailton engagieren damit der den Asteroid einfach weg-kickt ................und TOOOOOOOOOOOR
dann wird er zum Retter der Welt und bekommt seine eigene Hymne "NOSSA, NOSSA....................."
außerdem ist Ailton viel, viel billiger als Bruce
Ailton macht das für ein Appel und ein Ei er hat zwar Schulden, aber er ist ein SYMPATH-Mann und sicher dankbar für jeden Job
einziges Problem, ich glaube nicht das Ailton schon jemals was von der NASA oder ESA gehört hat und ob der das rafft was die von ihm wollen ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2012, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
mediadesigns
|
15.02.2012 um 16:16 (UTC) Titel: |
|
|
haha ihr seid doch alle zu geil xDDDDDD ______________ |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-interview
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
15.02.2012 um 16:48 (UTC) Titel: |
|
|
ok und ich zieh an der Strippe
http://www.loaditup.de/files/687077_r6hk6rphdd.jpg
und befördere dich in die ewigen Jagdgründe ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
|
|
↑
|
|
|
-
hpbk-interview
|
15.02.2012 um 16:49 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ja klar, werde ich dann bei gelegenheit machen |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
15.02.2012 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
Wollen wir jetzt nicht mal ernst werden ?
Also wer möchte mit ? XD ______________ Gruß Pexxi
Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.02.2012, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|