Klein Paris du fühlst dich wohl so richtig gut, mit deinem Premium Account. Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du mit deinen Bemerkungen sehr vielen HP-Betriebern mächtig aufn Sack gehst, also halt dich einfach mal aus allem raus, was dich nicht angeht!
Das ist ja jetzt hier wieder wie im Kindergarten:
1. @keinkonsum:
Mir kommt es vor, als ob du regelrecht eine Möglichkeit suchst um dich wieder mit klein-paris zu streiten.
2. Ich bitte (oder eher verlange von) euch alle sachlich zu bleiben!
Also bitte Kritik so sachlich und konstruktiv wie möglich schreiben und dieselbe auch sachlich aufnehmen und nicht gleich so ausrasten.
3. Der nächste, der hier wieder, egal in welcher Weise, zum Streiten anfängt bekommt eine kleine Auszeit.
Also noch mal zusammengefasst:
@klein-paris: auch wenn ich mit dir einer Meinung bin, bitte nur mehr konstruktive (oder gar keine) Kritik an mrquirinho
@mrquirinho, keinkonsum: Haltet euch doch mal ein bisschen zurück mit euren Beleidigungen und bleibt sachlich!
So, die Checkphase bei "MRQ sucht die Superpage ist nun abgeschlossen, es sind jetzt nur noch 10 Pages im Rennen. Den weiteren Matchplan könnt ihr euch hier ansehen
http://mrquirinho.de.tl/wettbewerb.htm
Pexxi duhast ja recht, aber habe mich jetzt dafür entschieden die Seite nicht zu schließen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan läuft das 2.Match für heute bei "MRQ sucht die Superpage":
Stabest.de.tl gegen Omba.de.tl
hier meal ein kleines Fazit aus "MRQ sucht die Superpage".
Also bisher läuft die Aktion sehr gut und würde mich über ein paar mehr votes freuen, damit die Matches noch spannender werden:
HIer die bisherigen Ergebnisse:
1. Brainice gegen Dennis14e 4:6
2. Stabest gegen Omba 1:4
3. Bundesligalive-pur gegen Weltallspiele 3:3
4. GTCE gegen Penner-Item 3:4
5. Hallohilo gegen Brainice 11:6
6. Stabest gegen Dennis14e 2:4
7. Keinkonsum gegen Bundesligalive-pur 4:4
heute beginnt der 3.Spieltag in Gruppe 2 bei "MRQ sucht die Superpage".
Von 12-17 Uhr sind Keinkonsum und Penner-Items dran.
Die 2.Partie startet vermutlich etwas später, deshalb wird sie auch bis 12 Uhr morgenmittag dauern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab morgen, gibt es dann den nächsten Matchplan bei "MRQ sucht die Superpage". Diesmal wirds ein Starraterverfahren geben. Die besten 3 kommen ins Finale.
heute beginnen die Halbfinale bei "MRQ sucht die Superpage".
Im ersten Match kämpfen Dennis14e und german-tactical-commando-elite
um den Einzug ins Finale .
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.