Hi,
ich wollte fragen, ob ich hier auch die Schriftart "Old English Text MT" anwenden kann. Mein erster Versuch ist fehlgeschlagen.
Ich habe folgenden Code eingegeben:
<strong><span style="font-family: Old English Text MT;">SF1 - Public Enemies No.1</span></strong>
Es hat aber nicht funktioniert. MIt "Arial Black" hat es geklappt. Geht das überhaupt mit "Old English Text MT"?
Ich weiss nicht genau ob das funzt, aber es wird dir ja nichts bringen diese Schrift zu verwenden.
Wenn beim Betrachter deiner Seite diese Schrift nicht auf dem Rechner vorhanden ist wir sie auch nicht angezeigt, dadurch wird deine Seite evtl sogar falsch dargestellt.
Wenn du eine aussergewöhnliche Schrift verwenden möchtest,solltest du die als Grafik einbauen.
<strong><span style="font-family: Old English Text MT, 2.font, 3. font;">SF1 - Public Enemies No.1</span></strong>
Hallo, der Code stimmt schon, damit kann man die Schriftart "Old English Text MT" darstellen lassen,
allerdings ist dies nur der Fall, wenn die Schriftart auch auf dem PC installiert ist!
Aus diesem Grund hat man auch die Möglichkeit,
so viele Alternativ Schriftarten zu verwenden, wie man möchtet.
Beipsiel:
Zitat:
<strong><span style="font-family: Old English Text MT, Comic Sans MS, Arial;">SF1 - Public Enemies No.1</span></strong>
Ein Besucher besitzt nicht die Schriftart "Old English Text MT" auf dem PC, so wird nun als nächstes "Comic Sans MS" angezeigt, wenn die auf dem PC vorhanden ist.
Wenn man darauf besteht, dass seo eine Schriftart bei jedem angezeigt wird,
som muss man die Schriftart mit einer Grafik einbinden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.