vorweg, ich habe nach diesem Thema gesucht und finde zum Thema Beige-Design leider nichts hilfreiches! Und zu IceBlue möchte ich nicht wechseln!
Ich möchte nur wissen wie man das Design breiter macht, da es bei einer hohen Auflösung sehr schmal fällt.
Hätte gerne wenn es momentan 100% sind, ca. 150% also nicht all zu breit.
Durch das rote wird die neue gesamt Breite deines Designs festgelegt. So wäre es über den gesamten Bildschirm. Willst du z.B. eine Breite von 1000px ersetzt du die 100% mit 1000px.
Der Hintergrund des contents ist eine Grafik. Diese müsstest du anpassen, damit sie sich nicht wiederholt.
- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design - ______________ mfg
o-4-n
Danke, das war schon sehr viel hilfreicher =)
Nur leider verschieben sich die Tabellen wenn ich z.B. 75% eingebe, das wäre die größe die ich gerne haben möchte. Weißt du da eine Lösung?
Oder weißt du wie man den Hintergrund ändert?
Da verschiebt sich nichts!?
Das einzige ist, dass sich die Grafik wiederholt, das habe ich ja gesagt. Du müsstest die Grafik anpassen oder da es sowieso nur ein weisser Hintergrund ist, du machst einfach die Hintergrundfarbe weiss:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.