"Auffallen heißt, dass du vielen Usern bei Problemen hilfst. Auffallen wird man nicht mit ein paar wenigen Beiträgen" alles klar, schlecker
ps:an alle, wir helfen gern =>über kontakt/message
"Auffallen heißt, dass du vielen Usern bei Problemen hilfst. Auffallen wird man nicht mit ein paar wenigen Beiträgen" alles klar, schlecker
ps:an alle, wir helfen gern =>über kontakt/message
Lange hat sich hier nichts getan. Aber heute möchten wir uns endlich wieder bei einem User und ehemaligen Moderator für seine vielen hilfreichen Beiträge bedanken. holz-osterholzer, vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum! ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Lange hat sich hier nichts getan. Aber heute möchten wir uns endlich wieder bei einem User und ehemaligen Moderator für seine vielen hilfreichen Beiträge bedanken. holz-osterholzer, vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum!
DANKE Steffi (stubsiii)!
Du/ihr wisst ja gar nicht, wie ich mich freu - das ist wirklich super von euch.
Wahnsinn, dass ich zu dieser Ehre kommen darf - tausendfachen Dank.
Ich mache dies aus Freude, anderen zu helfen. Umsomehr freut es mich, dass diese kleine Hilfe solche Anerkennung hier findet.
Ich werde mich auch weiterhin bemühen, möglichst viel zu helfen, soweit es die Zeit zulässt.
Bin eigentlich jeden Tag hier und schau wo ich helfen kann. Ist ein toller Anreiz, hier weiterhin tätig zu sein!
DANKE an euch - vorallem an die Moderatoren - und auch an stubsiii!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.