Hallo, bei meinem Extras News (Hauptseite) und Gästebuch wird jeweils der rechte Pfeile (weiter) falsch angezeigt. Normal sollte der Pfeil ganz rechts sein. Ich weiß nicht warum, das so ist?
Grüße
sfc-hatlerdorf.de.tl
P.S. weiß jemand wie ich auch die Pfeile beim Extra News so ändern kann wie beim Gästebuch.
Das aufjedenfall.
Mit funktioniert genauso, meinte ich die Logik hinter dem script.
Ich habe das mal kurz überflogen, wenn ich das richtig sehe, ist der einzige Unterschied, dass die Wörter "weiter" und "zurück" im Gästebuch kleingeschrieben sind und in den News groß. Das musst du entsprechend abändern. ______________ mfg
o-4-n
Okay, danke! Aber wie kann ich das machen, damit die Pfeile auch auf der Homeseite angezeigt werden? Nicht nur auf http://sfc-hatlerdorf.de.tl/home.htm !
Du brauchst bei der Überprüfung auf die aktuelle Url noch eine or-condition, mit der du prüftst, ob es sich um die Startseite handelt.
Am besten prüfst du, ob die aktuelle Url nicht '.htm' enthält. In diesem Fall, befindest du dich auf der Startseite. ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.