ich hab vor einer weile mal eine mail an dn suport geschickt und bekam den standardtext als antwort:
----
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.
Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.
Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/
So nun einmal die Info an alle:
ich habe einen Support rausgeschrieben DIREKT an die Betreiber der Firma bzw. der Betreiber, somit bitte keine weitern Posts, sie werden bestimmt noch einige Infos rausgegeben werden...
MfG. Tobyy
1. Bitte keine Doppelposts.
2. Werden die Seiten schon irgendwann wieder erreichbar sein, also abwarten und Tee trinken.
Ich weiß, eine sehr blumige Aussicht
3. Können wir hier sowieso nichts machen, weshalb es sinnlos ist, wenn noch mehr Leute schreiben, dass ihre Seite nicht erreichbar ist.
4. Wird das hier bestimmt nicht wieder ein Thread um über die Informationspolitik von webme zu streiten.
Es gibt genug Threads darüber.
Wenn hier wieder damit angefangen wird, dann ist hier sofort zu und alle anderen Threads dazu auch.
Wir haben das gleiche Problem, gestern Abend kam man noch auf unsere Homepage (www.roterosen-fanclub.de) jetzt funktioniert sie schon den ganzen Tag nicht.
Würde uns auch intzeressieren wann alles wieder funktioniert?
Jungs, Mädels... Das Team weiß mitlerweile dass ALLE Homepages welche unter HB laufen flach liegen, philiph hat euch auch schonmal paar Punkte aufgeschriebn MAN KANN EINGACH NIX MACHEN! Lasst jetz einfach mal alle posts...
Es gibt vermutungen das einfach die Datenbank flachliegt, wird allerdings nicht sein da sonst KEINER hier was reinschreiben könnte da unsere Accounts warscheinlich auch auf der Datenbank liegen...
Wir müssen einfach warten!
Ticket habe ich auch schon rausgeschickt ab die Betreiber ich mein mal die werden sih bald drum kümmern... Ihr müss nicht jammern, mir gehen die Bookings warschinlich aus, jeder will dass die seiten wieder erreichbar sind aber wir können nix machen!
Naja MfG. Tobyy
Zuletzt bearbeitet von djtobyy am 12.03.2012, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.