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Beitrag13.03.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

scheint normal zu sein meine geht auch nicht mehr von daherr heist es warten Smile
______________
Beitrag13.03.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

So Jungs und Mädels, mein Tcket was ich an HBK gesendet habe wurde nun beantwortet, sie haben momentan Probleme mit dem Server und wissen nicht we lange es noch dauert....
Also wartet ab Wink
Beitrag13.03.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel: TOLLER SUPPORT

Egal ob der Hoster selber nicht weis woran es liegt oder wie auch immer, der Support hätte schon längst eine Meldung an uns schicken sollen und uns wenigstens einiges dazu schreiben müssen.

Das aber hier garnix passiert, finde ich nicht nur Kundenunfreundlich, sondern ziemlich arrogant und dreist.
Ich werde daher meine Seite grounden. Und von einem Upgrade auf Premium sehe ich ab sofort ab. Ich kenne genügend andere Hoster, die bei solchen Zuständen wenigstens im Forum dazu Stellung nehmen. Aber wie wurde schon auf diversen Seiten angekündigt, ab März wird das Internet beschränkt?

Ob Acta oder nicht. Ist mir langsam auch egal.Und wenn ich mit Brieftauben meine Nachrichten verschicken werde !!! FACT!!

Und schüss!
Beitrag13.03.2012 um 13:06 (UTC)    
Titel: Re: TOLLER SUPPORT

Hallo,

interflug-va hat Folgendes geschrieben:
Egal ob der Hoster selber nicht weis woran es liegt oder wie auch immer, der Support hätte schon längst eine Meldung an uns schicken sollen und uns wenigstens einiges dazu schreiben müssen.

Manchmal hilft es, wenn man sich die News anschaut. Dann hättest du gesehen, dass das schon lange geschehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136466
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.03.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Edit: zu spät... Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 13.03.2012, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Einfach abwarten, wird bestimmt bald wieder Funktionieren!
______________
Beitrag13.03.2012 um 13:12 (UTC)    
Titel:

He Leute,
was könnte man in der Wartezeit machen Question vielleicht etwas Humor Mr. Green statt motzen Cool

Horst Evers: Mein Leben als Suchmaschine LESEPROBE

Mal über den Tellerrand gucken

Dienstagmittag. Stehe an der Bushaltestelle und friere. Habe ein schlechtes Gewissen. Da haben wir schon Klimakatastrophe, ständige Erderwärmung, und ich friere immer noch. Kann man es mir denn überhaupt nicht recht machen? Bin ich denn nie zufrieden? Fühle mich undankbar. Undankbar wie die ganze Menschheit. Der Bus hat Verspätung. Bestimmt schon eine Minute. Unglaublich, wie einen diese Berliner Verkehrsbetriebe schikanieren! Trete mit dem Fuß gegen das Haltestellenhäuschen. Als wenn er davon schneller käme. Obwohl, ich hab kaum gegen das Häuschen getreten, da biegt er auch schon um die Ecke. Beschwere mich beim Einsteigen beim Fahrer. War das denn unbedingt nötig? Mußte es denn erst so weit kommen, daß ich gegen das Häuschen trete, bis er endlich mal kommt? Geht denn in dieser Welt alles nur noch mit Gewalt? Der Busfahrer schaut mich an. Dann nickt er schuldbewußt. Ja, es stimmt, er habe die ganze Zeit schon an der Ecke gestanden und nur darauf gewartet, daß ich endlich mal gegen das Häuschen trete. Dann erst sei er losgefahren. Aber er sei letztlich auch nur ein Teil einer großen, allumfassenden Weltverschwörung. Einer Weltverschwörung, welche nur ein einziges Ziel habe, nämlich mir, wann immer es geht, das Leben zur Hölle zu machen. Über die genauen Hintergründe dürfe er leider nichts sagen, aber die Verbindungen dieser Verschwörung gingen bis ganz, ganz nach oben. CIA, Mossad, KGB, die hängen da alle mit drin und sorgen dafür, daß jedes Regal, das ich in die Wand schraube, runterkracht, jeder Joghurt immer genau eine Woche abgelaufen ist, wenn ich ihn zufällig im Kühlschrank wiederfinde, und jede Schachtel Pralinen immer direkt beim Gewicht anschlägt. Mehr noch, die ganzen Spionage-, Kalter-Krieg und Waffenschiebertätigkeiten dieser Geheimdienste seien letztlich alles nur Tarnmanöver, um von ihrem tatsächlichen und einzigen Ziel abzulenken, nämlich mir, wann immer es geht, den Tag zu versauen …

Quelle: http://www.weltbild.de/3/14944293-1/buch/mein-leben-als-suchmaschine.html

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag13.03.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

so hört es sich bei mir an, wenn ich mal wieder einen gebrauchten tag erwischt habe.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag13.03.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Obwohl: es geht noch besser! Smile
Hab es von einer anderen Website kopiert und ich find's wahnsinnig witzig. Zeigt es bloß nicht eurem Vorgesetzten! Laughing

29 Gebote eines Computertechnikers


1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, dass er gleich
vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee
trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken.

2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer von einem ins andere Büro
zu tragen, vergewissere Dich, dass er unter Tonnen von Postkarten,
Kinderbildern, Stofftieren, vertrockneten Blumen und
Kinderkritzeleien begraben ist. Wir haben kein eigenes Leben und
wir lieben es, tief unter dem Müll in irgend etwas glibberiges von
Dir zu greifen.

3. Wenn Du von der EDV-Abteilung eine E-Mail mit höchster
Dringlichkeit bekommst, lösche sie sofort. Wahrscheinlich testen
wir nur die öffentlichen Mailverteiler.

4. Wenn ein EDV-Mitarbeiter an seinem Schreibtisch sein
Mittagessen verzehrt, gehe direkt zu ihm, überschütte ihn mit
Vorwürfen und Deinem Computerproblemen und erwarte von ihm, dass
er sofort antwortet. Wir existieren einzig um zu dienen und wir
denken immer nur an die Reparatur von Computern.

5. Wenn sich ein EDV-Mitarbeiter ein Mineralwasser holt, oder er
eine Zigarette raucht, frag ihn irgend etwas über Computer. Der
einzige Grund warum wir Mineralwasser trinken, oder rauchen ist,
dass wir nach Usern suchen, die weder E-Mail, noch Telefon
besitzen.

6. Wenn du einen EDV-Mitarbeiter per Telefon direkt anrufst,
drücke die 5 um die automatische Begrüßung zu umgehen. In der Dir
mitgeteilt wird das der Mitarbeiter zur Zeit im Urlaub ist.
Spreche deine Nachricht auf den Anrufbeantworter und warte exakt
24 Stunden, bevor Du eine Beschwerde per E-Mail direkt an den
Vorgesetzten schickst, weil Dich niemand zurückgerufen hat.

7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf die EDV-
Abteilung. Schließlich ist da auch Elektronik drin, oder ....?

8. Wenn Du Zuhause beim Verbindungsaufbau per Modem eine
Fehlermeldung wie: „Kein Wählton“ oder „No Dial Tone“ bekommst,
ruf die EDV-Abteilung. Wir können sogar Telefonprobleme von
hieraus lösen.

9. Wenn irgend etwas mit Deinem Privat-PC nicht in Ordnung ist,
stell ihn auf einen Stuhl oder Tisch in der EDV-Abteilung.
Hinterlasse keinen Namen, keine Telefonnummer und vor allem keine
Beschreibung des Problems. Wir lieben es, ein gutes Rätsel zu
lösen.

10. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter am Telefon hast, der mit Dir
durch die Menüs geht um einen Eintrag zu ändern, lies Zeitung oder
tu irgend etwas anderes. Wir wollen nicht wirklich, das Du etwas
tust; wir lieben es, uns selbst reden zu hören.

11. Wenn wir ein Training für die nächste Version des
Betriebssystems anbieten, fühle Dich nicht belästigt. Wir werden
da sein um Dein Händchen zu halten, wenn es vorbei ist.

12. Wenn der Drucker nicht drucken will, sende den Druckauftrag 20
mal. Druckaufträge verschwinden nämlich ohne jeden Grund im
Nirgendwo.

13. Wenn der Drucker nach 20 Versuchen immer noch nicht drucken
will, sende den Druckauftrag an alle 68 Drucker in der Firma.
Einer von ihnen wird schon drucken.....

14. Benutze nie die Online-Hilfe (das ist die Hilfe, die von jedem
Programm angeboten wird...) Das ist etwas für Schwächlinge.

15. Wenn Du irgendeinen Computerführerschein bei der VHS, oder
ähnlichem machst, geh ruhig in der Abteilung rum und „verbessere“
Treiber und Programme auf Deinem und auf allen Rechnern Deiner
Mitarbeiter. Wir sind dankbar für die Überstunden die wir haben,
wenn wir bis 3:00 Uhr morgens die Probleme beheben müssen.

16. Wenn ein EDV-Mitarbeiter um 12:30 Uhr Deinen Computer
repariert, mach Mittag und achte darauf, dass er mitbekommt wie
lecker das Essen schmeckt. Wir arbeiten besser, wenn uns vor
Hunger ein wenig schwindelig ist.

17. Danke uns niemals. Wir lieben die Arbeit UND wir werden dafür
bezahlt!

18. Wenn Dich ein EDV-Mitarbeiter fragt, ob Du irgendeine neue
Software auf deinem Rechner installiert hast, LÜGE! Es geht
niemanden etwas an, was auf Deinem Rechner ist.

19. Wenn das Mauskabel droht, Deine Kaffeetasse umzuwerfen, heb
Deinen Monitor an und quetsch das Kabel darunter ein. Mauskabel
sind ausschließlich dafür entworfen worden um 20 kg Monitorgewicht
zu ertragen.

20. Wenn die Leertaste auf Deiner Tastatur nicht mehr
funktioniert, mach das neue Mailprogramm oder etwas anderes dafür
verantwortlich. Übrigens: Tastaturen arbeiten wesentlich besser,
wenn sich Brotkrümmel, Kaffe oder dicke Tropfen klebrige Cola
unter den Tasten befinden.

21. Wenn Du von einem Program eine Nachricht mit dem Text: „Sind
Sie sicher“, oder „Are you sure“ erhältst, klick so schnell wie
möglich auf den „Ja“ oder „Yes“ – Button. Verdammt, wenn Du nicht
sicher warst, würdest Du das ja nicht tun, oder?

22. Fühle Dich völlig frei Dinge zu sagen wie: „Ich weiß überhaupt
nichts über diesen Computer Dreck“. Es ärgert und überhaupt nicht,
wenn man unseren recht anspruchsvollen Bereich, als Dreck
bezeichnet.

23. Wenn der Toner eines Druckers gewechselt werden muss, ruf die
EDV- Abteilung. Einen Toner zu wechseln ist eine äußerst komplexe
Angelegenheit und die Druckerhersteller erwarten, dass diese
Aufgabe nur von professionellen Ingenieuren mit einem Doktor in
Nuklear-Physik durchgeführt wird.

24. Wenn irgendwas mit Deinem Computer nicht stimmt, sag Deiner
Sekretärin das sie die EDV-Abteilung anrufen soll. Wir lieben das
Spielchen, mit einer dritten Person ein Problem zu klären von dem
Sie absolut nichts weiß.

25. Wenn Du per E-Mail eine 30 Megabyte große Datei erhältst,
sende sie mit höchster Priorität an jeden Mitarbeiter der Firma.
Wir haben unendliche Massen an Festplattenspeicher und
Rechnerkapazitäten auf unsere, Mail-Server.

26. Denke niemals daran, große Druckaufträge in kleine
aufzuteilen. Gott verbietet es, irgend jemand anderem zu
gestatten, auch zu drucken.

27. Wenn Du am Samstag einen EDV-Mitarbeiter im Supermarkt
triffst, frag ihn irgend etwas über Computer. Wir arbeiten 24
Stunden an 7 Tagen die Woche und darum auch im Supermarkt am
Wochenende.

28. Wenn Dein Sohn ein Informatikstudent ist, lass ihn am
Wochenende in die Firma kommen, damit er seine Projekte an Deinem
schnellen Büro-PC machen kann. Wir werden da sein, wenn seine
illegale Kopie von Visual Basic 6.0 die Finanzbuchhaltung
abstürzen lässt.

29. Wenn Du uns Deinen brandneuen Privat-PC ins Büro bringst, um
ihn kostenlos von uns reparieren zu lassen, sag uns wie dringend
wir ihn reparieren müssen, damit Dein Sohn ganz schnell wieder
Doom, Quake oder Moorhuhn spielen kann. Wir werden sofort mit der
Reparatur beginnen, da wir jede Menge Zeit haben.
Beitrag13.03.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Mich würde nur gerne interessieren, wer hier so viel Spaß am dosen hat..

Bestimmt irgendwelche Kiddies, dessen Seite gesperrt wurde *gg*

Aber auch ich werde den Baukasten bald verlassen (auch wegen den Ausfällen - Klar kann webme nichts dafür, aber das ist nicht der einzigste Grund - Aber das gehört hier jetzt nicht hin)...

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag13.03.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Huhu,
gestern konnte ich meine HP kurz aufrufen, 10 min später nicht mehr....

naja eben weiter warten und hoffen, dass es bald wieder geht...abwarten und viel Tee trinken*seufz*
Beitrag13.03.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel: seht mal hier

Beitrag13.03.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass dieser Link schon mehrmals gepostet wurde, dürfte wahrscheinlich nicht mehr allzu neu sein!
Beitrag13.03.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: TOLLER SUPPORT

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Manchmal hilft es, wenn man sich die News anschaut. Dann hättest du gesehen, dass das schon lange geschehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136466

Scheinbar bekommt Ihr als Mod auch keine Infos und seht auch nicht immer in die "News", sonst wäre so eine Antwort von transnit
Zitat:
Wir Mods ("Support Team") haben eben auch nicht mehr Infos als alle anderen.
um 11:29 Uhr (Baukasten-Zeit) auch anders ausgefallen. Also alle wieder liebhaben und andere nicht immer gleich ermahnen, auch ihr bekommt nicht immer alles mit. Die News ist ja um 10:36 Uhr (Baukasten-Zeit erschienen.
Gut aufgehoben wäre eine solche Meldung auch in diesem Thread.
Auch ich habe Verständnis für Störungen, die sollen zwar nicht, aber können vorkommen. Eine erste Meldung nach fast 24 Std ist aber reichlich spät, zumal man es ja angeblich sofort bemerkt hat
Beitrag13.03.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hi Friends & Community,

ich kann ebenfalls nicht mehr meine seiten aufrufen ,
keine nachricht kommt hier von denn Leuten was los ist,
rate mal mit rosentahl ..oder was ,

ich hab insgesamt drei seiten ,
eine davon iss ein premium paket,
die beiden anderen sind free acounts,

und die premium seite kann ich sehen aber nicht die free acounts,
wenn dann müsten eigentlich alle drei nicht gehen mmmhhh ,
frage was leuft hier ???

grüß m.!!!
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