Scheinbar bekommt Ihr als Mod auch keine Infos und seht auch nicht immer in die "News", sonst wäre so eine Antwort von transnit
Zitat:
Wir Mods ("Support Team") haben eben auch nicht mehr Infos als alle anderen.
um 11:29 Uhr (Baukasten-Zeit) auch anders ausgefallen. ... Die News ist ja um 10:36 Uhr (Baukasten-Zeit erschienen.
Richtig, wir bekommen nicht mehr infos als ihr auch. Aus transints aussage, lese ich aber nicht heraus, dass er die News nicht gelessen hat!
Wo du aber recht hast, auch wir bekommen sicherlich nicht alles mit.
sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Also alle wieder liebhaben und andere nicht immer gleich ermahnen
Ich sehe nicht, dass wir irgendwen deshalb ermahnt hätten. Wir haben doch nur auf die News hingewiesen!
sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Gut aufgehoben wäre eine solche Meldung auch in diesem Thread.
Alle haben das selbe Problem
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter training-c-stars.de.tl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das kann doch kein Zufall sein! Also wir brauchen die seite eigentlich um in der Mannschaft wichtige Infos Zeitnah zu verbreiten.
So nutzt mir sie Seite nichts und ich muss mich nach einer anderen Lösung umsehen....schade eigentlich denn das war schon praktisch..
Alle haben das selbe Problem
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter training-c-stars.de.tl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das kann doch kein Zufall sein! Also wir brauchen die seite eigentlich um in der Mannschaft wichtige Infos Zeitnah zu verbreiten.
So nutzt mir sie Seite nichts und ich muss mich nach einer anderen Lösung umsehen....schade eigentlich denn das war schon praktisch..
Es wird sich doch bemüht! Reicht dir das nicht?? ______________
Unsere Seite gehört mal wieder dazu und ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Ebenfalls davon betroffen ist unsere andere Seite htpp://http://fady-maalouf-events-test.de.tl/ dazu.
Aber naja, abwarten & hoffen, dass nicht allzu viele Besucher davon laufen & dass nach der "Wiederherstellung" auch wieder alles da ist... ______________
Aber naja, abwarten & hoffen, dass nicht allzu viele Besucher davon laufen & dass nach der "Wiederherstellung" auch wieder alles da ist...
Hallo,
es wird keine Wiederherstellung geben, weil die Seiten nicht gelöscht sind. Sie sind nur nicht erreichbar. Ich glaube du verwechselst das Problem heute mit dem vor einem Jahr. Damals ging eine Festplatte kaputt, die Daten der betroffenen Seiten mussten wiederhergestellt werden. Heute ist es "nur" ein Angriff, der verhindert, dass die Websites angezeigt werden, weil der Server zu lange braucht.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Eine erste Meldung nach fast 24 Std ist aber reichlich spät, zumal man es ja angeblich sofort bemerkt hat
Hallo,
die Ursache hierfür liegt an dem einfachen Grund, dass die Techniker keine News schreiben. Die Technik arbeitet seit gestern an dem Problem, die News werden von der Leitung geschrieben. Bis da abgestimmt und informiert ist, kann es leider auch mal einige Stunden dauern. Natürlich wäre es schöner, immer direkt informieren zu können. Das geht aber leider nicht so einfach.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
So, es tut mir leid das zu sagen, aber: Jetzt Reichts doch auch mal mit diesen Nachrichten Ich glaube jeder hat es jezt kapiert, dass es nicht funktioniert. Bitte unterlasst dieße Sinnlosen Beiträge.
vieleicht haben wir mal glück und die kommen aus dem sofa hoch und machen etwas dagegen wenn wir still sind passiert ja nix
also ......... lass uns mal schreiben welche probleme wir haben
es hat ja nicht nur einer den effekt sondern alle und ich denke es haben auch ALLE das recht hier zu posten wenn etwas nicht stimmt oder ?
und nur weil meine nachberin neue schuhe bestellt warte ich nicht auf ein päckchen ! ? oder ?
was ist los, ihr behauptet doch das die de seiten funktionieren ! meine unterseiten laden langsam oder garnicht ! Kommt in die puschen aber hurtig wir bezahlen dafür geld !
Es handelt sich hier um eine DoS-Attacke vom Baukasten nicht verschuldet ....also ruhig bleiben.
Übrigens :
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird. Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege einer DDos-Attacke fremde Server mehrfach lahm gelegt hatte, wegen Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.
Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.
Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.
Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 13.03.2012, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.