Autor |
Nachricht |
-
stahlblaue-augen
|
13.03.2012 um 19:13 (UTC) Titel: |
|
|
huhu,
also 12 seiten lese ich mir nicht durch
nur eine frage: wann kann man wieder mit seiner hp rechnen? (ungefähr...)
grüße ______________ Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/ |
|
↑
|
|
|
-
die-lustigen-vom-niederrhein
|
13.03.2012 um 19:18 (UTC) Titel: |
|
|
patzes-page hat Folgendes geschrieben: die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben: Unsere ist erreichbar
Weil du Premium hast
Das könnte gut sein, die gleiche Seite mit de.tl ist nicht erreichbar. ______________ Bitte keine Werbung per PN
Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 13.03.2012, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
emil111
|
|
↑
|
|
|
-
die-lustigen-vom-niederrhein
|
13.03.2012 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
emil111 hat Folgendes geschrieben: Der server vom baukasten ist doch jetzt von einem DDoS dingsbumms angegriffen worden...kann mir mal jemand sagen was das ist??
Infos hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service______________ Bitte keine Werbung per PN
|
|
↑
|
|
|
-
petrijuenger-eichsfeld
|
13.03.2012 um 19:55 (UTC) Titel: |
|
|
Emil111
DDoS-Attacke ist eine Abkürzung für Distributed Denial of Service.
Verteilter Angriff auf einen Computer, um ihn nicht mehr erreichbar zu machen.
Unter DDoS (Distributed Denial of Service = Verweigerung des Dienstes) versteht man einen Angriff auf einen Computer mit dem erklärten Ziel, die Verfügbarkeit außer Kraft zu setzen.
Im Gegensatz zur DoS-Attacke erfolgt der Angriff von vielen verteilten Rechnern aus. Das Opfer wird hierzu beispielsweise mit einer Vielzahl von fehlerhaften IP-Paketen bombardiert und stellt seinen Dienst wegen Überlastung ein.
Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 13.03.2012, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
iditafari-family
|
13.03.2012 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von iditafari-family am 13.03.2012, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
foerderverein-malapertus-ev
|
13.03.2012 um 20:00 (UTC) Titel: |
|
|
So, und jetzt?
Wie geht es jetzt weiter?
So´n Schrott! |
|
↑
|
|
|
-
mediadesigns
|
13.03.2012 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
foerderverein-malapertus-ev hat Folgendes geschrieben: So, und jetzt?
So´n Schrott!
abwarten ______________ |
|
↑
|
|
|
-
petrijuenger-eichsfeld
|
13.03.2012 um 20:14 (UTC) Titel: |
|
|
Übrigens :
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird. Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege einer DDos-Attacke fremde Server mehrfach lahm gelegt hatte, wegen Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.
Hoffentlich werden diese Säcke ermittelt. |
|
↑
|
|
|
-
trabant-kader-kassel
|
13.03.2012 um 20:22 (UTC) Titel: Strafbarkeit DDoS |
|
|
Wäre eine "Sammel"-Anzeige gegen Unbekannt sinnvoll? Was meint Ihr? |
|
↑
|
|
|
-
jovitagold
|
13.03.2012 um 20:26 (UTC) Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht wie kriegen "die-lustigen-vom-niederrhein" es hin, dass ihre Seite geht?
Ich habe auch Premium, doch das nützt recht wenig!
Und die meisten Premium-Nutzer kommen an ihre Seiten auch nicht ran. Ist es etwa nur wegen ".de"? |
|
↑
|
|
|
-
wollpalast
|
13.03.2012 um 20:42 (UTC) Titel: |
|
|
foerderverein-malapertus-ev hat Folgendes geschrieben: So, und jetzt?
So´n Schrott!
Da ich auch mal wieder dabei bin darf ich Dir sagen - beim letzten Ausfall hat es 4 Wochen gedauert bis meine HP wieder erreichbar war.
Üb Dich in Geduld, aufregen bringt nichts !
Und nu bin ich wech....träälller, alle Jahre wieder *motz* ______________ Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens ! |
|
↑
|
|
|
-
petrijuenger-eichsfeld
|
13.03.2012 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
der Unterschied letztes Jahr war die Festplatte kaputt ... und diesmal ist es ein
Angriff .... ich nehme an, daß es diesmal schneller geht; |
|
↑
|
|
|
-
ikarus-288
|
13.03.2012 um 21:31 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
mz-nordthueringen
|
13.03.2012 um 21:32 (UTC) Titel: |
|
|
hallo
seid einer woche nicht erreichbar www.mz-nordthueringen.de.tl
wer kann helfen,wer weiß was.
danke im vorraus.
mfg ______________ wenn du sehr spät bremst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremst ,triffst du ihn sogar. |
|
↑
|
|
|
|