Hallo hab mal eine Frage. Wie kann man es machen dass angezeigt wird ob der Admin der Homepage online oder offline ist. So wie bei den Kommentaren oder Gästebucheinträgen nur halt als Code damit ich diesen irgendwo einfügen kann
Wenn du Skype hast, könntest du einen Skype-Button auf der Homepage einbinden...dann kann jeder sehen, wenn du online bist...sonst müsstest du das denke ich mit PHP machen!
1.) Pushen ist nur alle 24h erlaubt!
2.) Es ist unverschämt, nichtmal 2h warten zu können...Die Leute hier machen das freiwillig, also ein bisschen Geduld!
Sorry für die vllt. härteren Worte, aber sowas nervt mich einfach...
Seit wann ist es denn eigentlich In Selbstgespräche hier im Forum zu führen?
Das hatten wir hier ja jetzt schon öfter.
Und deswegen nun 7 Tage Ban für dich.
Und nachdem du ja Zeit hast kannst du ja dann auch gleich mit der Forensuche danach suchen.
Das Thema hatten wir nämlich, wenn mic nicht alles täuscht schon mal.
Wieso hast du ihn gebannt? Du weißt hoffentlich dass Weltallspiele aus vielen Mitgliedern besteht! Es war kein Selbstgespräch! Ich bin nämlich auch Mitglied
Wieso hast du ihn gebannt? Du weißt hoffentlich dass Weltallspiele aus vielen Mitgliedern besteht! Es war kein Selbstgespräch! Ich bin nämlich auch Mitglied
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.