ich hab da mal ne Frage seit der ddos Attake werde ich mit mehrenen Email Adressen alle immer irgendwie vaigra dabei und auch anderen normalen Namen zugeschüttet überwiegend geht es um Pressefreiheit und irgendwelchem privaten Austausch. Wobei die Wortwahl mich etwas schreckt. Sagen wir mal die Wortwahl der Einträge entsprechen einer Mißachtung normaler Forenregelungen. Ich lösche diese Einträge jetzt immer
einzeln, kann auch in die Badwortliste nichts passendes hierfür reinschreiben, da diese immer eine andere Adresse haben.
Weiß jemand Rat, wie ich das machen kann?
Die letzte IP kam über Asien.
Dumm war ich . Ich lass die nächsten morgen mal drin und sag wo sie auftauchen, dann könnt ihr selber schauen, wie das ausschaut.
Es nervt.
Wenn ich Kontakteinträge grundsätzliche sperre bzw. aus den Seiten lasse, sind dann alle Einträge weg?
Herzliche Grüße
Biggi
Zuletzt bearbeitet von vonpferdenundihrenfluegeln am 04.04.2012, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vonpferdenundihrenfluegeln hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe User,
ich hab da mal ne Frage seit der ddos Attake werde ich mit mehrenen Email Adressen alle immer irgendwie vaigra dabei und auch anderen normalen Namen zugeschüttet überwiegend geht es um Pressefreiheit und irgendwelchem privaten Austausch. Wobei die Wortwahl mich etwas schreckt. Sagen wir mal die Wortwahl der Einträge entsprechen einer Mißachtung normaler Forenregelungen. Ich lösche diese Einträge jetzt immer
einzeln, kann auch in die Badwortliste nichts passendes hierfür reinschreiben, da diese immer eine andere Adresse haben.
Weiß jemand Rat, wie ich das machen kann?
Die letzte IP kam über Asien.
Dumm war ich . Ich lass die nächsten morgen mal drin und sag wo sie auftauchen, dann könnt ihr selber schauen, wie das ausschaut.
Es nervt.
Wenn ich Kontakteinträge grundsätzlich sperre bzw. aus den Seiten lasse, sind dann alle Einträge von früher weg?
Du könntest das Extra mal für eine Zeit deaktivieren und hoffen, dass die User (angenommen es sind immer die selben), die unangemessene Sachen posten nicht anduernd schauen, ob du das Extra wieder aktiviert hast.
Eine andere, zugegebenermaßen etwas extreme, Möglichkeit wäre bei Einträgen,die gegen das Gesetz verstoßen, mit der IP-Adresse zur Polizei zu gehen.
Sonst gibt es wohl keine gescheite Lösung.
Zitat:
Ups versteh dich grad nicht? Was meinst Du? mit diesem Eintrag.
LG Biggi
Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.
Ich hatte das Problem ja auch, dabei ist mir aufgefallen,
dass mein externer Besucherzähler, der mir normalerweise zeigt, wer wo auf der Seite war diese Besuche nicht zeigt.
Die Einträge sehen aus, wie schon beschrieben. Es sind ins deutsche übersetzte Einträge, die teilweise keinen Sinn ergeben.
Das Gästebuch ist im Moment noch nicht betroffen, da habe ich aber auch den Code aktiviert, der eingegeben werden muss.
Es sind immer nur kommentierbare Seiten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.