Gutes Argument jedoch sind wir was das anbelangt sehr kompetent und strikt. das wäre dann aber auch bei Psychologen etc. es besteht immer ein Risiko, dass der Rat falsch ist, es ist jedoch bestimmt besser wenn man wenigsten sich mal ein wenig ausweinen/chatten kann und nicht alles in sich reinsaugen muss.
Außerdem ist bei uns das oberste Gebot bei den Ratschlägen:
Keine Gewalt, Keine Verbalen Angriffe, Vorsichtig und Kompetent handeln
Sollte es tatsächlich mal soweit kommen dass einer unserer Moderator oder ich wirklich den Kontakt aus welchen Grund auch immer abrechen müssen(für bestimmte Zeit) dann machen wir einen Screenshot der Unterhaltung und senden Sie dem Ersatzmoderator dieser kann dann gleich in das Gespräch direkt einsteigen.
Ich verstehe deine Sorgen. Jedoch ist dieser Service besser als nichts oder?
Sollten wir mal nicht wirklich einen guten Rat wissen wenden wir uns aneinander oder befragen einen Partner welcher sich ebenfalls mit soetwas beschäftigt. (Bsp.: Gegen-Cybermobbing.de.tl) Sollte dieser auch keinen rat haben schicken wir diesen Teilnehmer bzw. empfehlen wir diesem Teilnehmer professionelle Hilfe anzunehmen.
Alle unserer Nachrichten werden streng vertraulich behandelt. Das kann ich dir/euch versichern
Beim Krankenschein ist wieder das Problem mit der Anonymität. Und außerdem sind es ja nicht immer Probleme sondern auch Fragen(Sex, Liebe etc)
Danke für euer aufmerksames Ohr
