Hallo!
So, mittlerweile finde ich wieder etwas mehr Zeit, um hier wieder ein wenig was zu unternehmen
Ich plane hier jetzt den dritten "Forumschreib-Wettbewerb" - zwei habe ich schon veranstaltet, diese sind immer recht gut angekommen.
>Wettbewerb 1<,
>Wettbewerb 2<
Ja, was ist denn nun eigentlich so ein "Forumschreib-Wettbewerb"?
Ziel dieses Wettbewerbes ist es, bis zu einem bestimmten Datum möglichst viele Forumbeiträge hier im Homepage-Baukasten zu verfassen.
Wie läuft alles ab?
Teilnehmen kann jeder, der hier im Homepage-Baukasten angemeldet ist. Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Wie läuft dies denn dann nun ab?
Eigentlich ganz einfach: Auf eurem Profil wird ja angezeigt, wie viele Forumbeiträge ihr hier schon geschrieben habt. Um dies genau festzuhalten, ist ein Screenshot erforderlich. Das heißt, ihr müsst, wenn ich teilnehmen wollt, einfach einen Screenshot von eurem Profil erstellen.
Hier wäre meiner:
Bild wird hier kleiner Dargestellt, als es sein soll. Das Forum-Layout soll ja nicht unnötig gesprengt werden! Ein einfacher Link reicht auch:
http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/forumschreib.png
Zur Zahlenklärung: Ganz klar, die Nummer 1.) muss deutlich sichtbar sein. Denn dies zeigt, bei welcher Beitragszahl ihr startet. Nummer 2.) muss auch sichtbar sein, denn es muss auch belegt werden, dass die Grafik immer noch aktuell ist, und nicht schon vor zwei Jahren oder so gemacht wurde. 3.) wäre Teilnehmername, also mit diesen Account schreibt ihr dann hoffentlich viele Forumbeiträge.
Wie läuft dies jetzt dann schließlich ab?
Die Start-Beitragszahl ist nicht wichtig. Also damit ist die Höhe der Beitragszahl gemeint. Sollte jemand mit 0 Forumbeiträge starten, und zum Schluss beispielsweise 123 Forumbeiträge geschrieben haben, dann hat er 123 Beiträge mehr als am Anfang des Wettbewerbs. Sollte jemand (wie ich) bei 3148 Starten, und zum Schluss des Wettbewerbus 3170 Beiträge haben, dann wär das eine Steigerung um nur 22 Beiträge.
Es kommt nur um die Steigerung der Beitragszahl an!!! Beitragszahl-Wettbewerb-Schluss minus Beitragszahl-Wettbewerb-Anfang = Steigerung...
Der User, mit der höchsten Steigerung hat gewonnen.
Zusammengefasst: Macht einen Screenshot eures Profils, ladet ihn bei
www.loaditup.de oder einen externen Bilderuploader hoch und postet hier die Grafikurl! Dann gehts schon ab mit dem Beiträge schreiben!
Noch ein paar wichtige Regeln, die die ganze Zeit über gelten:
=> Ganz klar, jede Art von Spam ist VERBOTEN!!! Sollte ein Teilnehmer durch auch nur EINEN SPAMBEITRAG auffallen, wird er sofort disqualifiziert! Dies hier soll ein rechtmäßiger Wettbewerb werden, mit Sinnvollen Beiträgen! Sonst machts ja keinen Sinn!
Was gibts zu gewinnen?
Das mit dem Gewinnen ist immer so ne Sache... Einen wirklichen "Gewinn" kann ich nicht machen, dazu fehlt mir das nötige Geld. Ich weis auch, Verlinkungen sind schon alt, und meist nicht mehr so viel wert.
Dennoch: Die drei Gewinner bekommen auf holz-osterholzer.de.tl, auf holz-osterholzer.de und auf loisi.holz-osterholzer.de eine Verlinkung. Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Linksponsoren"
Hierbei kann man aber auch viel, viel Ehre gewinnen, und zwar von mir
Start & Ende?
Der Wettbewerb
startet sofort. Man kann auch jeder Zeit noch einsteigen. Wettbewerbsschluss, und somit auch Tag, an dem "Abgerechnet" wird, ist der
1. Mai, 21 Uhr! Macht mit!
Wer wird der (inoffzielle) Forum-Schreib-Meister 2012 im Homepage-Baukasten? Ich bin gespannt!
Lg, Loisi