Hallo ihr Lieben <3
Mein Name ist Dolly und ich suche jemanden der mir beim bauen meiner HP Helfen kann. Auch wenn es nur ein Teil ist den Du kannst, wäre es super wenn du dich bei mir melden würdest <3
Was ich brauche:
Einen Memberbereich der nur durch Registrierung nach Bezahlung freigeschaltet wird. Ob Manuell oder Automatisch ist mir egal, solange es nur geht wenn auch wirklich bezahlt wurde.
Ein schönes Design mit ein paar sexy fotos. Alles soll sehr feminin gehalten sein. Verrucht, sexy, ansprechend. Sanfte Farben und dunkle-rote Kontraste.
Dann soll es eine Umfragefunktion geben, das wäre supii <3
Ein FlashIntro was so wuschhhhh von der Seite kommt und wo dann mein HP Name steht wäre auch totaaal sexy...
Dann natürlich einen Downloadbereich für Videos, Fotos, ein Gästebuch, und ein Chat.
Hmm und was halt noch so tolles geht
Also da ich von dem allem keine Ahnung habe, würde ich mich total freuen wenn ihr mir da auch noch tolle Vorschläge machen könnt
Falls jemand eine Bezahlung will gibt es die erst nach vollendeter Arbeit. Also bitte nur Leute die auch wissen wovon ich spreche und die in der Lage sind das zu realisieren.
Freue mich schon auf schnelle und hilfreiche Antworten,
lg
DollyGabana
ps: der chat sollte wenns geht auch mit videochat sein
Aber nur für regestrierte User