Hallo!
Naja, mal ganz ehrlich: Was ist daran schon "toll"?
So hart es auch klingen mag, an der Seite ist bis jetzt noch nichts wirklich tolles dran
Angefangen mit dem Design:
Du hast ja das Fußballdesign gewählt. Warum ausgerechnet dies? Auf deiner Seite konnte ich nicht ein einziges Wort in irgendeiner weise zu diesem Thema finden. Fußball passt hier ÜBERHAUPT nicht. Schau mal hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl ... Dort findest du bestimmt was passendes. Mit dem aktuellem Design wirst du wahrscheinlich nicht gerade viel Begeisterung auslösen...
Zum Inhalt:
Sag mir doch mal bitte was das Thema deiner Seite ist?!
Einen externen Onlineshop, eine Seite die auf ein Browsergame weiterleitet, eine Galerie mit fünf nicht gerade "hammer" Bildern, ein Kontaktformular, und was gleich nochmal? Eine Seite, auf der du schreibst, dass du was offline genommen hast.
Frage: 1.) Warum soll ich nochmal auf deine Seite gehen und mir alles anschauen?
2.) Was ist das Thema, über das du mich informieren willst?
Sorry, vielleicht ist das jetzt auch ein wenig hart. Ich weis aus eigener Erfahrung: Eine HOmepage zu erstellen, das ist jede Menge arbeit. Einfach ein paar Extras hinklatschen, ein paar Sätze schreiben und irgendein Design bringt einem nicht weiter.
Eine Homepage erfordert einen enormen Zeitaufwand. Wenn du diesen Aufwand auf dich nimmst, dann kann was aus deiner Seite werden.
Mach auf alle Fälle weiter so, lass dich bitte von mir nicht entmutigen!
Ich finde nur, dass eine ehrliche und harte Kritik mehr bringt, als falsche "Schleimerei"
Lg, Loisi