So ähnlich, ich will die Verlinkungen durchsichtig aud die einzelenen Motorräder setzen, das bei der Seite die du mir geschickt hast, gefällt mir nicht so ganz
So wie du es jetzt hast, wird dir die verweissensitive Grafik nichts nutzen, da du die maps nicht auf per CSS eingebundene Hintergrundbilder anwenden kannst.
Hier bliebe nur noch per Javascript auf den mouseclick event zu reagieren, die Koordinaten des Klicks auszulesen und gegebenenfalls die entsprechende URL aufzurufen.
Wenn du etwas nicht verstehst, solltest du uns sagen, was du nicht verstehst. Wenn man einen Link als Antwort bekommt, indem alles erklärt wird und du einfach nur fragst
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.