ich habe auf meiner seite gerade eine seite neu gestaltet soo!
und habe es als unteseite gespeichert nun öffnet sich diese seite nicht automatisch, wenn ich auf den haupt link klicke um die unterseite zu öffnen
geht auch nicht da es kein Link ist. Wie kann das problem behoben werden ???
Hallo,
können Sie vielleicht den Seitentitel der Unterseite nennen?
Am besten wäre es, wenn sie nochmal ganz genau Ihr Problem schildern und
eventuell auch ein Beispiel zeigen, wo man es sehen kann.
Dieser Schriftzug 'Apple' ist auf meiner Webseite in der Linkliste mit eingespeichert, unter diesem Schriftzug befinden sich unter seiten (iPad 2 & iPhone 4S) So eig. öffnen sich diese Unterseiten von alleine aber das der erste Schriftzug 'Apple' nicht als Link anklickbar ist wenn man ihn als 'Menüpunkt ohne Link' abspeichert. Öffnet sich dann Überhaupt nichts Das ist mein Problem!!!!
Ja aber wenn ich die 2 anderen Seiten als Unterseiten speichere
müssen die sich eig., automatisch öffnen oder der text 'Apple' anklickbar sein und dann die unterseiten kommen wieder geht das nicht !!!!
Hallo,
das liegt daran, dass du die Seiten "versteckt" hast.
Wahrscheinlich sind die Unterseite von einer versteckten Hauptseite!
Um die wieder sichtbar zu machen, musst du auf die Hauptseite von "Apple" gehen und bei "Optionen anzeigen" auf "für alle sichtbar" umstellen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.