Habe am Montag den Auth Code eingegeben, dann kommt die Meldung, innerhalb von 24 Std. sollte der Umzug sein, wenn nicht, soll ich mich an den Support wenden. Am Dienstag, nach 24 Std. habe ich eine Mail geschrieben, am Mittwoch, nach knapp 48 Std auch.
Bis heute, nach ca. 70 Std., immer noch keine Reaktion.
Ich will doch nur wissen, wie lange es noch dauert, ich werde ständig von den Vereinsmitgliedern gefragt, ich komme mir schon langsam echt blöde vor.
Kann mir jemand einen Termin nennen, wenn ich morgen die Mitglieder wieder sehe, den ich weitergeben kann?
Hallo,
wenn du einen Verein hast und die Seite beruflich nutzen möchtest dann rate ich dir vom Homepage Baukasten ab.
Ich selbst hatte Serverausfälle,Kommunikationsprobleme,Telefon gibt es bei Homepage Baukasten nur mit Bandansage und es ist einfach niemand greifbar.
Ich warte jetzt schon über 1 Jahr das endlich mein Premiumpaket deaktiviert wird. Schon seit ueber 1 Jahr wurde mir meine Kündigung bestätigt aber es passiert einfach nichts.Ich kann meine kostenfreie Seite nicht bearbeiten wenn nicht endlich mein Premium intern abgeschaltet wird. Kann also die Seite nicht löschen.
Ueber 1 Jahr warten viele User auf versprochene Entschädigung wegen Servrrausfall.
Wenn du noch die Möglichkeit hast gehe lieber woanders hin.
Es sei denn du hast eine "einfach Hobby" Homepage just for fun. Da hängt nicht so viel dran. Dann kannst du hier bleiben.
Es ist wirklich mehr als ärgerlich. Es ist ja nicht meine private Seite, sondern eben vom Verein.
Ich habe seit ca. 4 Wochen Email Kontakt, und die Antworten kamen innerhalb von 1, 2 Tagen. Aber seit ich das Premium Paket bezahlt habe, ist Funkstille, gar nichts mehr.
Es heist ja, innerhalb von 24 Std. wird der Umzug gemacht. Nun sind es bald 96 Std. und nicht mal eine winzige Nachricht.
ich habe gerade schon Antwort bekommen. Der Support schreibt dir gerade eine ausführlichere per Mail, leider gibt es hier wohl noch ein Problem. Ich hoffe, dass sich dieses schnell löst und die Domain endlich erreichbar wird. Falls du weiter Probleme hast kannst du mich gerne auch jederzeit per PN kontaktieren.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Habe die Email erhalten. Es wurde an die Technik weitergegeben, da der Umzug nicht automatisch gestartet wurde.
Ist ja nun immerhin eine Information.
Ich hoffe so sehr, daß es heute noch klappt. Am Wochenende ist Prüfung, da kommen viele Gäste, es ist so ärgerlich, wenn da die HP nicht erreichber ist.
Das liegt daran, dass das zwei unterschiedliche Webseiten sind:
Die mit deinem Account verknüpfte ist www.boxerclub-nuernberg.de, die auch erreichbar ist.
Die über Google gefundene lautet www.boxerclub-nürnberg.de.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Nein, das ist der alte Anbieter. Es war der name Nuernberg angemeldet, aber wenn man die Seite aufgerufen hat, dann kam es eben mit Ü, k. A., wie die das gemacht haben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.