Hallöle,
ich hab eben ein neues Design auf der HP. Nun hab ich die Frage, im CSS ist eine Form definiert wie man sie sich hier (http://www.toppages.de.tl/Topliste.htm) sehen kann. Also so sollte die aussehen. Da ich vorerst keine andere möglichkeit gefunden habe, habe ich da son Code der alles nachfolgende versteckt damit ich mein eigenes Formular nutzen kann. Ich habe jedes feld so benannt wies auch im Quelltext des Originalen Formulares steht. Auch die action verlinkung habe ich auf topliste.htm gesezt (Wie im Original). Das Problem ist, es funktioniert nicht und der nachteil durch den verstecken code blendet der ja alles aus ausser das Formular da dieser code noch navor ist. HOffe ihr könnt mir helfen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.