Wollte schon länger was dazu sagen habe aber nicht die Zeit gefunden. Bin zwar nicht der beste Grafiker, aber besser mittelmäßige Kritik als keine ^^ :
1) Grafisch sehe ich keine Fehler. Mir gefällt jedoch nicht, dass man hinter dem Mond/Planeten die Wolken sieht bzw. anders herum. Das Thema scheint ja, was ich aus dem Schild entnehme, eine Zugfahrt ins Traumland sein -> schwebender Zug. OK passt. Die Schienen fangen und hören plötzlich an/auf und was passiert nach den Schienen ? Also theoretisch müssten die über das ganze Bild gehen
PS: Was soll das über dem Schild mit der 23 sein ? Ne Dortmundfahne XD
2) Auch wieder klasse. Dadurch, dass der Hintergrund verschwommen ist steht das Eigentliche, wie es auch soll, im Blickpunkt und trotzdem gibt es einen guten Hintergrund. Du hast, wie ich in Facebook gesehen habe, ziemlich viele Bilder in denen du etwas glitzerndes oder auch leuchtendes hast. Ich finde, dass die beiden Lichter hier überflüssig sind. Ich habe hier, da es schwer ist es zu erklären mal makiert was mir auch nicht so gefällt ->
http://www.loaditup.de/files/708048_4p8fsbbbhf.png Das hätte ich vielleicht ein wenig transparenter gemacht, weil man die Striche nur auf dem Herz sieht und auf dem Hintergrund nicht. Also ich finde den Übergang zu hart. Im ganzen: Einfache Idee und gut umgesetzt.
3) Fehler: Hinten rechts der Fuß vom Plattenspieler müsste doch eigentlich auch von einer Wolke bedeckt sein, denn darüber an der Plattenspielerseite ist wieder Wolke. Ich schätze mal, dass das im Wasser der Schenkel des Frosches sein soll und wo ist der andere ? ^^
Der Effekt vom Hintergrund ist echt Klasse mit den ganzen "Strichen".
Könntest du mir verraten für wen du das gemacht hast bzw. welches Thema das ist (Kundenname verrät man ja nicht immer), weil irgendwie verstehe ich den Zummenhang zwischen Himmel, Plattenspieler, Frosch/Kröte und Fledermauspyramide nicht ?