Ich wollte auch eine Landkarte als Anfahrtshilfe zu mir erstellen, mußte aber feststellen, daß nur meine Anschrift auf der Seite erschien, aber keine Karte!!
Hier mußte ich feststellen, daß andere auch damit Probleme haben/hatten, aber eine Lösung des Problems konnte ich nicht finden!!
Kann jemand helfen, die Karte sichtbar zu machen?
Oder kann man Karten zb. Google Maps, einbetten?
ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert das Extra problemlos.
Es gibt bestimmt einige externe Generatoren dafür, am besten mal googlen.
Mit Hilfe der Html5 Geolocation API kannst du sogar die aktuelle Position deines Besuchers erfragen und mit den Koordinaten, die exakte Route berechnen und ausgeben. Dafür benötigst du aber grundlegende javascript Kenntnisse. ______________ mfg
o-4-n
hallo
auch bei mir ist die karte nicht mehr zusehen.
warum ?
bitte um hilfe.
mz-nordthueringen.de.tl
unter, hier findet ihr uns.
danke im vorraus. ______________ wenn du sehr spät bremst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremst ,triffst du ihn sogar.
die google API hat ein Problem mit Helbedündorf ot vor dem eigentlichen Ortsnamen. Wen du das entfernst funktioniert es wieder. ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.