Hallo liebe HpBk-Community,
Ich möchte gerne ein mobiles Design für meine Homepage (apokalypso.de.tl) erstellen. Wie erkennt der Code ob es sich im ein Handy handelt um das mobile Design anzuzeigen?? Ich verwende bereits einen Code. Wenn das Design klappt, wie mache ich es dass der Besucher trotzdem die Artikel lesen kann? Wie macht man es, dass sich die Seite automatisch auf das Display anpasst??
Ich vermute man muss in dem Code fast alle Klassen ausblenden und fügt ein paar Objekte ein um zum Beispiel zu den App-Tests zu gelangen. Könnte man auf der Seite in der Counter-Leiste einen Knopf aus den iPhone Einstellungen platzieren um die mobilr Version zu deaktivieren?
Könnte jemand eine funktionierenden Code schreiben??
Schonmal jetzt danke!!!
Zuletzt bearbeitet von apokalypso am 23.05.2012, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ja, dieser war von mir
Wäre schön wenn du bei deinen Zukünftigen "Zitaten" ne Quellen Angabe machen könntest, also einfach den Link dazu woher du den Inhalt hast. Zudem mal in dem Thema wo ich den Code geposted habe ja auch noch einiges andere geschrieben wurde, was apokalypso eventuell weiterhelfen könnte.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.