...nunja, das mit dem editieren meines ersten beitrages hätte ich grdunsätzlich gern getan, nur dass wie schon beschrieben ich warum auch immer mit meinen anderen acc. gepostet habe, also auch nicht editieren konnte, obwohl ich die ganze zeit nur mit ein und dem selbsen angemeldet war.
...als push würde ich es persönlich übrigens nicht ansehen, wenn ich mein eigenes problem selbst klären konnte und es den anderen usern einfach zur verfügung stelle. denke so ist es wohl sinnvoller als dass sich evtl. leute damit beschäftigen obwohl es bereits geklärt wurde?!?
klar es gibt natürlich auch genug leutz hier die ein post nach dem anderen mit tollen fragen aufmachen, welche schon durch die suche zu finden sind, und dann bei beantwortung garnicht dergleichen tun...
hinsichtlich deinem ps noch ne frage: wie kann ich ich in einem flash einen alternativlink erstellen / einbinden der bei nicht aktivierung von flash genutzt werden könnte? <- daran hatte ich nicht gedacht bzw. wüsste nicht wie ich sowas machen könnte.
gruß,
rob