Leute stellt doch mal die Neuanmeldung so ein das neue User sich per Mail die Anmeldung mit email bestätigen müssen sonst was.
Die Sicherheitsmaßnahme wurde bereits von den Administratoren überlegt,
allerdings wird die nicht viel Erfolg bringen, denn es gibt sogenannte "Wegwerf E-Mail Adressen".
Mit dem Captcha Code hatte man versucht, erfolgreich gegen die Massenanmeldung vorzugehen.
Wie es jetzt genau weitergehen wird, werde ich natürlich sofort hier verkünden,
wenn ich genaueres dazu weiß. Leider kann man derzeit nichts weiteres tun, als warten
komplette Website, Inhalte und Bilder aus der Bilderverwaltung weg
aber bloß gut ich habe für alles Sicherungskopien ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
UPDATE 01:09 UHR:
Wie es scheint, klappt der Homepage-Baukasten soweit wieder und
alle Webseiten werden wieder dargestellt!
Dennoch werde ich diesen Thread offen lassen,
um die genauen Informationen noch mitzuteilen, wie es zum Ausfall gekommen ist und
falls es User geben sollte, die trotzdem noch Probleme haben sollten.
puhhhhhhhhh - gott sei dank alles wieder ok - vielen dank dem team ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Heyho,
gehe einmal auf Eigene Seiten editieren, klicke deine Startseite an und schau oben in die Seitenoptionen. Die befinden sich direkt unter dem Feld für den Titel der Seite. Klicke auf Optionen anzeigen. Steht dort Normale Seite? Falls ja, bitte einmal in "Startseite" ändern.
Beste Grüße
Mats
Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.03.2014, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.