Hallo
Ich bin zwar einer, wo nicht gerne gleich das Forum befragt, aber ich hatte jetzt fast alles ausprobiert und in der Forensuche danach gesucht, aber leider wurde ich nicht fündig. Und zwar ich habe das Design Butterfly, und wollte fragen, ob es möglich wäre unter der Kommentarbox, besser wäre dazu mit einem Code, noch etwas darunter zu bearbeiten bzw einzufügen. Die Kommentare sind jeweilig immer ganz unten, und unter den Kommentare, würde ich gerne ein - ( bsp. <hr /> ) - darunter bearbeiten. Wäre super, wenn mir dazu eine Person ein Tipp geben könnte, wie ich es machen könnte - vielleicht gibt es dazu ja auch einen Code, obwohl ich einen kompletten Seitencode kopiert hatte, und habe es selbst ausprobieren wollen, ob es funktioniert - leider aber keine Erfolg.
Im vorraus vielen lieben Dank für jede Antwort!.
Liebe Grüße, P. Schmidt
[/quote]
Das kannst du bestimmt mit JavaScript realisieren.
Ich werde aber aus deiner Beschreibung nicht recht schlau.
Kannst du vielleicht auf einem Screenshot markieren, was du meinst?
Gruß,
TransInt
P.S: ...und vielleicht die Seite sichtbar machen, damit man nach kommentierbaren Seite suchen kann und nicht jede Seite einzeln manipulieren muss
[/quote]
Edit: 20. 09. 2012. / 20.57 Uhr
Erstmal Danke, für die schnelle Antwort.
Ich meinte, ob ich unter dem kompletten Kommentarefeld darunter noch etwas
bearbeiten kann. Denn bei zwei "Extras" - ( Kommentare und Kontakt ) - kann man, wie zum Beispiel bei Umfrage, nichts mehr darunter setzen.
Ich habe immer einen weissen Balken, und der gefällt mir eben nicht.
Zur zweiten Antwort:
Ich schalte meine Webseite immer auf unsichtbar, wenn ich etwas größeres mache....