ein neuer Tag - ein neues Problem: plötzlich ist meine Animation http://john-f-kennedy.de.tl/In-Memoriam.htm verschwunden, ohne, daß ich etwas daran gemacht hätte. Ich habe diese bei Dropbox hochgeladen. Auch eine neue Version funktioniert nicht.
Weiß da vielleicht jemand besser Bescheid?
Gruß, Nashman
P.S.: hab's jetzt mal über Google-Drive probiert, aber die Animation ist trotzdem nicht zu sehen... ______________
Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.07.2012, 19:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
habe ich probiert - funktioniert leider trotzdem nicht.
Das mit Google habe ich ja auch nur alternativ versucht. Bei Dropbox habe ich das ja schon lane und habe auch nichts verändert. Trotzdem war die Animation plötzlich weg...
da
- die Animation ohne mein Zutun nicht mehr angezeigt wird und
- ich nochmals sowohl bei Dropbox als auch bei Google Docs alle Schritte durchgegangen bin und es in beiden Fällen nicht funktioniert und
- auch andere User keinen Rat wissen
muss ich davon ausgehen, daß der "Fehler" beim HPBK liegt und hier irgendetwas verändert wurde.
Daher möchte ich hiermit offiziell anfragen, ob es Gründe gibt, warum ich diese nicht mehr einbinden kann?
Ersetze die im entsprechenden Code und es funktioniert.
Gruß,
TransInt
Also diese URL führt zu einer Error-Meldung.
Insbesondere verstehe ich aber nicht, warum es jahrelang funktionierte und es dann plötzlich falsch sein soll??? Ich hatte ja nichts an der Seite verändert und trotzdem war die Animation plötzlich weg!?
Aber trotzdem schonmal Danke für die Reaktion. Vielleicht kann man mich ja noch irgendwie wieder auf den rechten Weg führen...
Gruß, Nashman ______________
Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 30.06.2012, 00:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alternativ kannst du das Bild immer noch speichern und bei deinen eigenen Bildern hochladen
Gruß,
TransInt
Nur ist es eben kein Bild, sondern eine Animation und daher zum hochladen zu groß...
Da es über Dropbpx auch nicht funktioniert, hatte ich eben den "Verdacht" daß sich beim HPBK etwas verändert hat. Könnte man das in Erfahrung bringen?
Langsam fängt die Sache an mich zu nerven...
Soo, habe mich nun länger damit beschäftigt und auch einiges Versucht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das dies so wie du es haben möchtest scheinbar nicht mit der Dropbox
realisierbar ist.
Meine Vermutung, die "Menschen von Dropbox" wollen es bewusst verhindern, das Bilder (und andere Daten)
Extern eingebunden werden.
Ich habe mir mal den Quellcode, der Seite angeschaut wo die Grafik zusehen ist.
Und konnte Folgenden Code auslesen:
Mit diesem Code gelang es mir die Grafik mehr oder weniger einzubinden. Aber! im HPBK wie auch in
einem normalen HTML-Dokument (Externe Website) wird diese nur Fehlerhaft ausgegeben bzw. die Animation
Funktioniert nicht . Es wird dauerhaft ein Bild angezeigt (http://solvee.de.tl/forum-.-~-.-test.htm). Zu dem mal es im
HPBK passieren kann, das nicht einmal dieses eine Bild angezeigt wird. Welches meiner Vermutung nach mit
dem Editor zusammen hängt. Aber dennoch liegt das Problem nicht am HPBK, sondern einzig und
alleine bei der Dropbox.
Ich denke die Dropbox "Macher" wollen damit ganz einfach unterdrücken, das der Speicher als Webspace
"missbraucht" wird.
Meine Vermutung, die "Menschen von Dropbox" wollen es bewusst verhindern, das Bilder (und andere Daten)
Extern eingebunden werden.
lg Solvee
Zunächst nochmals "Danke", daß Du Dich da so bemühst. Aber auch, wenn ich mich da wiederhole:
Besagte Animation lief bereits drei Jahre (!) fehlerfrei und war dann plötzlich weg. Ich halte diese Theorie daher für eher unwahrscheinlich. Trotzdem werde ich mich mit den "Menschen von Dropbox" mal in Verbindung setzen und fragen, was die dazu sagen...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.