würde gerne eine laufschrift oder etwas ähnliches unter meine ordner machen die rechts auf meine homepage stehen wie funktioniert sowas wie kann ich sowas eingeben ohne einen neuen ordener aufmachen zu müssen
<body>
<script language="javascript">
<!--
var nachricht=" Dies ist ein kleines Beispiel einer Laufschrift. Der Text kann beliebig lang sein. Insgesammt sollte er aber laenger sein, als die eigentliche Box in der er laueft. "
var text
var verzoegerung=150
var timerId
function ticker() {
text=nachricht
document.frm.ticker.value=text
nachricht=nachricht.substring (1, nachricht.length) + nachricht.substring (0, 1)
timerId=setTimeout("ticker()", verzoegerung)
}
//-->
</script>
<form name="frm">
<input type="text" name="ticker" size=" 50 ">
</form>
</body>
Die rot geschriebenen Parameter kannst du verändern.
var verzoegerung=150 gibt die Geschwindigkeit der Laufschrift an
SIZE“50“ ist die Länge der sichtbaren Lauftschrift
Dort hättest du auch die Möglichkeit, eine Livevorschau zusehen und
auch Bilder oder andere Elemente im Text einzufügen (JavaScript muss aktiviert sein).
ich wollte wissen wie ich irgendetwas unter meine ordener bekomme also auf die freie fläche links und rechts auf meineer hp--------- wo muus ich das eingeben
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.