*Hintergrund des Designs, ansatzfreies Bild oder Farbton nehmen*/
body{background-image:url(BILD);background-color:#000000;background-attachment:fixed;background-repeat:repeat;}
td.edit_content{border:none; /* und */background: #fff; }
ehrlich gesagt ich komme nicht weiter....ich schreibe getz mal einfach wat ich mir so vorgestellt habe vlt findet sich ja wer der mir den passende code dazu bastellt!?
1.die weißen kleien streifen rechts und links sowie die grauen felder sollen durchsichtig
2. das was jetzt noch dunkel rot ist soll schwarz werden
3. habe gelesen das über den counter sich ein bild einfügen lässt würde dort gern ein schmales dünnes bild einfügen am besten als link
4. hab auf der member seite den hintergrund schwarz gemacht trotzdem ist immer noch ein weißer hintergrund der sollte auch schwarz werden
5. habe nach "custom" buttom gesucht aber nix gefunden da sollten auch neue button hin schwarz grau gehalten oder ähnlich nur wie einfpügen und wo finde ich solche
ich weiß dat ich viel auf einmal aber steck echt fest ich glaub wer sich auskennt wird es am code bemerken!
danke schonmal ich vorraus!
danke....hab sowas ja schon gefunden und versucht aber wenn ich dat ändern will passiert nix....zeit hab ich schon ohne ende reingesteckt ich glaub ich werde langsam alt bitte wem noch wat auffällt bin um jeden hilfreichen satz dankbar
1.die weißen kleien streifen rechts und links sowie die grauen felder sollen durchsichtig
Die Balken sind in der Hintergrundgrafik für die Tabellenzelle der Klasse "edit_main_bg" => Entweder du tauschst die Grafik aus oder du definierst eine Hintergrundfarbe. Letzteres machst du wie folgt:
3. habe gelesen das über den counter sich ein bild einfügen lässt würde dort gern ein schmales dünnes bild einfügen am besten als link
Definiere über.
Definiere schmales, dünnes Bild.
badboys-germany hat Folgendes geschrieben:
4. hab auf der member seite den hintergrund schwarz gemacht trotzdem ist immer noch ein weißer hintergrund der sollte auch schwarz werden
Die Klasse, die du dafür benötigst findest du in obigem Thread.
badboys-germany hat Folgendes geschrieben:
5. habe nach "custom" buttom gesucht aber nix gefunden da sollten auch neue button hin schwarz grau gehalten oder ähnlich nur wie einfpügen und wo finde ich solche
Was sind "custom" Buttons?
Ich vermute mal, du meinst die Buttons deiner Navi!?
Wenn dem so ist, die Klassen findest du wieder in obigem Thread. Dazu musst du zu meiner Erklärung dann noch eine ganz kleine Transferleistung bringen.
Bei Problemen, darfst du natürlich gerne Nachfragen. ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.