Außerdem hab ich dir vor kurzem eine email geschrieben. Du hast noch nicht geantwortet.
.......na wenn du die Email auch in diesem Befehlston geschrieben hast, würde ich an seiner Stelle genausowenig antworten ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.07.2012, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
ich habe gesehen, dass du Apps herstellen kannst.
Kannst du mir mal beibringen wie das geht? Das würde mich interessieren.
Außerdem hab ich dir vor kurzem eine email geschrieben. Du hast noch nicht geantwortet.
LG
Klaus
Hallo Klaus,
@E-Mail:
Du hast die Mail an den Support geschrieben, oder?
Die Supportmails werden von Mitarbeitern beantwortet, wann hast du sie denn abgeschickt? Die Mails sollten wochentags innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden, manchmal kommt es zu Verzögerungen.
@App-Entwicklung:
Ich habe bisher nur wenige Apps tatsächlich selbst entwickelt. Ich bin an sich mehr derjenige, der die ganze Entwicklung koordiniert. Unsere Apps werden von Mitarbeitern der Benjamin Lochmann New Media GmbH entwickelt. Wenn du wissen willst, wie man Apps entwickelt, kommt es ein bisschen darauf an, für welche Plattform, da gibt es wesentliche Unterschiede zwischen z.B. Android und iOS (iPhone/iPad).
Ich kann empfehlen, mit einem Buch anzufangen, weitere Hilfen findest du zu allen Plattformen im Netz via Google.
Doch du hast recht. Ich sollte mir die Programmiersprachen doch selber aneignen.
Ich werd mir dazu 2 Bücher bei amazon.de kaufen und mal in die App-Produktion einsteigen.
Liebe Grüße,
Klaus Eschler ______________ Think Linux ...!
Doch du hast recht. Ich sollte mir die Programmiersprachen doch selber aneignen.
Ich werd mir dazu 2 Bücher bei amazon.de kaufen und mal in die App-Produktion einsteigen.
Liebe Grüße,
Klaus Eschler
Hallo Klaus,
da hast du deine Anfrage leider an die falsche Mailadresse geschickt.
Sieht ziemlich schnieke aus - das Büro. Vor allem die Entspannungsliege auf der Terrasse sieht aus, als könnte sie mein Lieblingsspot werden! Ich weiß, wie anstrengend Umzüge sein können, habe erst einen Auslandsumzug hinter mir und muss sagen, Hut ab, dass ihr das so gut gemeistert habt. Bei mir stehen noch immer Kisten herum, die ausgepackt werden müssen.^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.