Ich glaube ein-paar-lolo-sachen wollte nicht, dass hier verschlüsselt geantwortet wird. Ich konnte alle Cäsar Verschlüsselungen ohne Probleme erraten, doch ich glaube nicht,dass jeder hier das kann, für diese Leute spreche ich keine! Verschlüsselungen mehr-sonst wird hier noch Atbasch mit Cäsar kombiniert!!
Also erstens einmal heißen wir ein-paar-lolE-sachen, aber egal.
Und zweitens finde ich es wirklich besser wenn ihr hier nichts verschlüsselt, weil solche intelligenzbestien, wie ich, da nicht mehr mitkommen
(Kann es seien, dass das so eine ASCII Verschlüßelung ist?)
So nun mal wieder zum Spiel, nee ich überleg mir nichts, weil ich erstmal was zu der Aussage von Nikolai sagen wollte und dann zum Spiel selber...
Ich glaube ein-paar-lolo-sachen wollte nicht, dass hier verschlüsselt geantwortet wird. Ich konnte alle Cäsar Verschlüsselungen ohne Probleme erraten, doch ich glaube nicht,dass jeder hier das kann, für diese Leute spreche ich keine! Verschlüsselungen mehr-sonst wird hier noch Atbasch mit Cäsar kombiniert!!
Also erstens einmal heißen wir ein-paar-lolE-sachen, aber egal.
Und zweitens finde ich es wirklich besser wenn ihr hier nichts verschlüsselt, weil solche intelligenzbestien, wie ich, da nicht mehr mitkommen
(Kann es seien, dass das so eine ASCII Verschlüßelung ist?)
...
Sorry das muss en Tippfehler gewesen sein:( ein-paar-lole-sachen
Frage was soll bitte eine ASCII Verschlüsselung sein?
Ist das ein Quatsch oder eine Verschlüsselungsart, die ich nicht kenn?
Um mal wieder weiterzumachen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein ich hab seit Mittwoch Ferien...................................................zum Glück
Der User nach mir war schon mal auf meiner Homepage
LG
Nikolai[/u] ______________ LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Richtig, aber nicht weil du es hier geschrieben hast.
Der User unter mir wird jetzt hier aufhören Schleichwerbung zu machen und vor allem geschmacklose Beiträge in anderen Threads zu schreiben! ______________ Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.