Alles klar,ich konnte jetzt bei weebly eingeben, dass ich meine de Domain weiter verwenden möchte. Hierzu kann man ein Formular ausfüllen, da ist eine vorgefertigte Mail drin, in welcher steht auf welche IP etc. der HP Baukasten verweisen soll, damit meine de Domain erscheint. Ich bin auch weiter gegangen... und jetzt komme ich aber nicht mehr auf meine weebly Seite
www.lindners-dogs.weebly.com sondern da kommt meine alte HP. Ist das dann viell. in Bearbeitung... Sorry. wenn ich hier nerve. Aber etz habe ich meine HP mit viel Arbeit erstellt u. jetzt kann man sie nur noch bearbeiten aber man sieht sie bei dem Link nicht mehr...
Das hab ich jetzt mal an das Baukasten team geschickt. Hoffe es funktionert :
Hallo, ich habe meine Domain lindners-dogs.de von Ihnen erworben. Ich habe meine Website auf Weebly.com erstellt. Bitte verweisen Sie meine Domain auf die folgende IP-Adresse: 199.34.228.100.
Dafür muss der A-Record meiner Domain geändert werden. Ich wünsche nicht, dass Sie meine Domain transferieren, meine Domain weiterleiten oder meine Nameserver ändern. Ich möchte Sie weiterhin als Domain-Registrar beibehalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://kb.weebly.com/domain-registrar.html.