Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel:

15
______________
Beitrag31.07.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel:

nikolai-ditzenbach hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man so ne Regel erstellen, dass Mods erst mindestens 5 Stunden nach dem letzten Mod dazwischengehen dürfen-so hätten die User auf jeden Fall mehr Chancen

Was soll den das Bringen? Wenn du mal schaust, es liegen teilweise Tage zwischen 2 Beiträgen von uns. Rolling Eyes
Außerdem wäre das Spiel dann ziemlich witzlos, ihr könntet euch dann ja einfach absprechen und die 25 innerhalb von ein paar Minuten erreichen.

PS: Nochmal von vorne. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.07.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

1!
Beitrag31.07.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
nikolai-ditzenbach hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man so ne Regel erstellen, dass Mods erst mindestens 5 Stunden nach dem letzten Mod dazwischengehen dürfen-so hätten die User auf jeden Fall mehr Chancen

Was soll den das Bringen? Wenn du mal schaust, es liegen teilweise Tage zwischen 2 Beiträgen von uns. Rolling Eyes
Außerdem wäre das Spiel dann ziemlich witzlos, ihr könntet euch dann ja einfach absprechen und die 25 innerhalb von ein paar Minuten erreichen.

PS: Nochmal von vorne. Wink

Naja, aber so gewinnen ja immer die Mods und so wirds auch langweilig.
Ich glaube aber auch nicht, dass das mit den Absprachen so gut funktionieren würde, da ich nicht glaube, dass alle solange bis wir 25 haben dabeibleiben.
Jeder hat so seine Chancen und die Mods sollen ja auch mal geschlagen werden!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Um weiterzumachen

2


LG
Nikolai

PS:
Jubiläum mein100. Beitrag im Forum Very Happy
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nikolai-ditzenbach am 31.07.2012, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel: ,m

3

;D
______________
Beitrag31.07.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

4Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.07.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

5

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag31.07.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

nikolai-ditzenbach hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber so gewinnen ja immer die Mods und so wirds auch langweilig.

Das liegt wohl eher daran, dass wir oft online sind Wink

nikolai-ditzenbach hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube aber auch nicht, dass das mit den Absprachen so gut funktionieren würde, da ich nicht glaube, dass alle solange bis wir 25 haben dabeibleiben.

Doch!
Wenn sich 3 Leute zusammenreden würden, wären sie in einer Minute fertig.

mfg Philipp

PS: Wenn ihr wollt fahrt doch bei 6 fort, ich will euch nicht jetzt schon das Spiel vermasseln Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.07.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Das erste mal dabei:

Nagut!

6!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.07.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag31.07.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Da ich es etwas blöde fände, wenn ihr jetzt gewinnt obwohl ein Mod dazwischen geschrieben hat, würde ich sagen:
Nochmal! Mr. Green
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.07.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

1!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.07.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

2...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.07.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

3!!!!!!
Beitrag31.07.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

4

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de