Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab jetzt schon ein wenig hier rum gesucht, um eine Lösung für mein Problem zu finden.
Meine Page lautet: faszination-vogelspinnen.de
Ich würde gerne einen Artenteil einbauen.
Dafür hätte ich gerne die "Überschrift" Artenteil, dann Unterpunkte mit den Buchstaben A-Z und dann, wenn man auf z.B. "A" klickt die Namen (z.B. Avicularia avicularia). Das müsste man dann allerdings eigentlixh wieder anklicken können, damit ich da dann die Artenbeschreibung reinsetzen kann.
Den Artenteil hätte ich übrigens gerne mit einer Lücke unter meiner Navigation. Ein Beispiel für eine solche Lücke ist hier:
http://o-4-n-test.de.tl/Home.htm
Hab schon ein paar Artikel mit irgendwelchen Skripten gefunden, aber da ich von sowas leider keine Ahnung hab, hat mir das nicht weitergeholfen.
Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem? Hat jemand ne Idee?
Ich bräuchte ja quasi erst die Navilücke und dann Unterseiten von Unterseiten von Unterseiten und hab gelesen, dass sogar "nur" EINE Unterseite einer Unterseite schon schwierig wird.
Ist das irgendwie möglich?
Wär super, wenn ihr mir das so erklären könntet, dass ich das verstehen kann. Hab ja wie gesagt leider gar keine Ahnung von Programmiesprachen oder Skripten.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!