Hey ihr World of Tanks'ler da draußen!
Ich habe eine frage:
Wie ihr wahrscheinlich wisst kam am 1. August 2012 die 7.5 Version von World of Tanks raus. Diese brachte aber einige Probleme mit sich.
Nämlich hat sich mein Ping nach dem Update verdoppelt und die fps sind im Keller. Ich habe World of Tanks schon deinstalliert und neu installiert. Vor dem Update lief World of Tanks übrigens super.
Wenn jemand weiß, wieso dass so ist und wie man es ändern kann oder jemand die selben Probleme hat, der soll sich bitte melden.
Hoffe auf rückmeldung
LG Kai
Zuletzt bearbeitet von grinsen-ist-lustig am 08.08.2012, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.