Ich denke/hoffe aber, dass Ben (der Geschäftsführer) hier am Montag wieder hereinschauen wird und sich um die Probleme kümmern wird.
Wir können hier nämlich nichts machen.
Auf jeden Fall solltest du aber noch deinen Browser angeben.
hola alle,
betr:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102522
alles bei mir so verlinktes ist im editor richtig dargestellt,["zielseite" <pop-up fenster>]....
sämtl. links reagieren wie auf [zielfenster <nichts>] gelinkt. dies ist so seit vlt. 10 tagen.
ich frag nun:
firefox einstellungen, sonstiges oder bug? ich habe das sowohl auf einem linux, als auch auf windows-rechner. firefoxbrowser beide. add-ons ja, aber nix neues in dem zeitraum.
habt ihr eine idee? lieben gruss, AR
hola alle,
betr:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102522
alles bei mir so verlinktes ist im editor richtig dargestellt,["zielseite" <pop-up fenster>]....
sämtl. links reagieren wie auf [zielfenster <nichts>] gelinkt. dies ist so seit vlt. 10 tagen.
ich frag nun:
firefox einstellungen, sonstiges oder bug? ich habe das sowohl auf einem linux, als auch auf windows-rechner. firefoxbrowser beide. add-ons ja, aber nix neues in dem zeitraum.
habt ihr eine idee? lieben gruss, AR
Phillip7 schrieb dort als AW:
<Weil es dabei zu Missbrauchsfällen kommen kann.>
Yo! ist vlt. nicht deine Aufgabe, dies zu erläutern. mich wundert das. hat sich keiner geregt(oder stehts woanders)?
darauf drängen sich mir erstmal reflexiv fragen auf...gibts noch genauere sätze?
vieles kann missbräuchlich sein, selbst der papst und den schafft man ja auch nicht ab.
also doch der papst
ich muss erst noch sinnieren warum dies nur bei weiterlinkung per pop-up möglich ist...aber ja, sowas dachte ich mir schon.
vieles dankeschön, lg, ar
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.