Bei den meisten Seiten funktioniert es jetzt wieder einwandfrei, nur bei der Startseite nicht. Weder kann ich die Formatierung im Menü verändern, noch den Text aktualisieren. Es wird einfach nicht gespeichert.
Ich benutze neuesten Internet Explorer, mit Firefox komme ich nicht klar.
Liebe Grüße
Angie
Hallo Angie,
seltsam, und bei allen anderen Unterseiten gehts bei dir?
Ich habe das eben kurz für dich gemacht, die Home-Seite wird nun nicht mehr fett und kursiv im Menü angezeigt
ich kann meine homepage nicht mehr mit dem internet explorer 9 bearbeiten
das einzige was funktioniert ist das design
wenn ich die bearbeiteten seiten abspeichern will , gibt es oben einen kreis und der dreht und dreht und dreht sich und nach 10 minuten immer noch keine reaktion
des weiteren wird unter bildbearbeitung das pop up fenster nicht ausgeführt,
keine reaktion
sicher ist man dabei, aber vielleicht weiß man noch nicht, wo genau der Fehler liegt. In den letzten Tagen gab es ja einiges, was nicht lief. Ein Teil wurde schon behoben, auf die Behebung anderer Fehler warten wir noch. Übrigens: Die Extras kann ich editieren, die normalen Seiten aber nicht. Ist das bei Dir auch so?
Seiten können nicht - wie gewohnt editiert werden!!!
Nach dem Einfügen von Texten aus Word oder... ist kein Speichern möglich. Ich musste also alles per Tastatur neu schreiben.
Ebenso klappt das Editieren von Bildern nicht mehr. Bisher wurde bei Rechtsklick auf ein Foto dessen Eigenschaften angezeigt, dafür kommt ein langer Kontext, der aber die üblichen Funktionen nicht enthält. Damit ist eine Anordnung der Fotos nocht mehr möglich.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.