@tv-voerde-maedchenfussball:
So weit ich rausgelesen hab ist von diesem Problem auch der Dateienupload betroffen. Somit wirds wohl nichts mit der Exel-Datei. Probiers mal mit einem exteren Uploader:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=763878
Danke für deine schnelle Antwort. Hab es wohl nicht richtig gelesen. Naja, für drei Tage kann man damit leben. Wüsste nämlich auf die schnelle nicht, wo ich Dateien hochladen könnte. ______________
Schade, dabei wollte ich meine Bildergallerie updaten.... aber 3 Tage hat das auch noch zeit.
Und sonst brauch ich ja erst einmal keinen bilder upload und wenn reicht mir der directupload auch.
Mal ne andere frage, kann man bilder während der 3 tage löschen? Ich wollte nämlich bilder die ich nicht mehr brauche löschen.
Genau - macht Euch locker - 3 Tage - und Ben gibt Euch sofoert die Info.
Bevor Ben zurückkam letztes Jahr, da war wochenlang alles platt - da waren auch die Seiten weg und es kam null Info und wer sich beschwert hat - naja...
Also seid bitte fair. Ben tut sein möglichstes, damit es schnell wieder geht.
Und holz-osterholzer hat ja detailliert geschrieben, wie man sich auch über die 3 Tage sehr gut behelfen kann.
solage meine bisherigen Bilder aufrufbar bleiben, ist es ok. 3 Tage Ausfall sind nicht die Welt, derweil gehe ich neue knipsen *gg*. ______________ Michael Stolz
NEIN SO NICHT...
Meine Bannereinträge <script> wurden aus den Seiten gelöscht ka. warum.. Auf jedenfall nicht mehr dah...
Und der Quellcode geht nicht mehr!!! bei einem strich <hr> steht im Code folgendes:
<fck:hr>
Was soll die scheisse?! Ich will mein Geld zurück, sonst reiche ich eine Beschwerde ein..
macht Ihr eigentlich alle hier eine Welle! Auch wenn man für die Seite bezahlt, da ist es doch nur menschlich (technisch) das auch mal etwas versagt.
Und für die zahlenden Kunden hier! Billiger und besser werdet Ihr keine Seite im Net finden.
Macht weiter so, ihr seit ein gutes Homepage-Baukasten-Team!
Billiger und besser werdet Ihr keine Seite im Net finden.
das stimmt nicht janz es giebt für den selben preiß das selbe mit viel mehr speicher mysql ftp etc
soll jetzt keine werbung oder sonst was sein nur ne verpesserung
swiss-pictures hat Folgendes geschrieben:
Zitierter Beitrag wurde entfernt
was dein problem für dich ist denke ich mal ne auszeit gut .. beleidigungen giebts hier nicht und zum thema seite ändern das geht wohl also ich bitte dich
stell jetzt ma hier keine behauptungen auf ______________
Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 08.08.2012, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich meine ich bin fähig genug zu behaupten, wenn ich eine seite ändere und auf >>SPEICHERN<< klicke und sich das rädchen, dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht aber sich auf der Seite nix ändert!?!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.