3 Tage? Och, das geht ja noch locker.
Ich hoffe das Team kriegt das wieder hin, aber so wie ich das Team vom Homepage-Baukasten kenne, ist das schnell wieder behoben. Lasst euch bitte nicht von einigen bestimmten Personen hier hetzen oder belästigen.
Wenn es bei mir "nur" um Bilder ginge, wäre es bei mir nicht so schlimm.
Hier ein Tipp von mir: Google Picasa 3 Downloaden. Hier kann man Bilder auch Privat hochladen, und den Link vom Bild unter "Eigenschaften" kopieren oder aber auch das ganze Bild kopieren und in die Webseite einfügen.
Danke für die Info, was sind schon 3 Tage, Seite funktioniert ja dabei.
Wenns richtig pressiert dann müssen wir halt ausweichen und Bilder woanders hochladen.
naja ich meine wenigstens für premium Kunden sollte ein Upload da sein
da sie ja auch bezahlen und dann sollte der upload gewährleistet sein
Hallo,
glaube mit Premium hat das nix zu tun - HPK ist von Gratis bis Premium gleich.
Mit dem bezahlen wird Werbefreiheit und/oder zusätzlicher Speicherplatz gekauft.
So sehe ich das zumindest und sehe "Gratis-Kunden" durchaus als Gleichberechtigt an.
Immerhin ist die Präsenz des HPK auch durch Gratis-Kunden nicht zu unterschätzen.
Ansonsten sehe ich die Problematik wie bereits mehrfach angesprochen ...
"Endlich erfahren wir Zeitnah wenn etwas nicht funktioniert"
Das erwarte ich von einem Anbieter einer Leistung - und dies ist hier erfolgt!
Sicherlich ärgerlich - und wer damit Geld verdienen muss, noch ärgerlicher -
aber bitte Umgangsformen beachten ...
"Endlich erfahren wir Zeitnah wenn etwas nicht funktioniert"
Das erwarte ich von einem Anbieter einer Leistung - und dies ist hier erfolgt!
Um über eine solche Nachricht/Neuigkeit wie BLochmann diese hier formuliert hat froh und glücklich zu sein, muss man etwas länger hier angemeldet sein
Ich fass mich kurz - möchte diesen tollen Zustand hier etwas hervorheben:
Letztes Jahr (2011) gab es von Anfang Februar bis (ich glaub) Mitte Juni einen Servercrash. Das hatte zur folge, dass viele Homepages nicht mehr richtig funktionierten, bzw. gar nicht mehr funktionierten und auf dessen Folge der Inhalt der meisten Seiten auch gelöscht wurde und manuell vom Support wieder aktiviert werden musste. Dies war damals eine riesen Tragödie. Es gab keine Informationen - keiner wusste was passiert war. Mitte Juni (circa) wurden die User dann schließlich informiert - auch wieder nur sperrlich.
Doch dies geschah von den alten Geschäftsführern (welche den Servercrash jedoch wieder gutmachten/behoben => Lob!).
Diese Informationspolitik wie BLochmann diese jetzt wieder einführt ist super. Jetzt wissen wir, wie es gerade um den Baukasten steht.
Deswegen kann ich diesen Problemen derzeit auch nichts schlechtes abgewinnen.
Mich freut es schon FAST eher, dass was passiert. Denn jetzt werde ich als Kunde endlich informiert, was ein tolles Gefühl ist
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Loisi - so ist es -
der einzige, der damals überhaupt was gemacht hat war success4you - der hat Listen erstellt ohne Ende und hat stundenlang über Google Cache den Usern die Seiten wieder erstellt.
Aber den hat man ja gelöscht. Hoffentlich nicht für immer.
"Endlich erfahren wir Zeitnah wenn etwas nicht funktioniert"
Das erwarte ich von einem Anbieter einer Leistung - und dies ist hier erfolgt!
Um über eine solche Nachricht/Neuigkeit wie BLochmann diese hier formuliert hat froh und glücklich zu sein, muss man etwas länger hier angemeldet sein
Ich fass mich kurz - möchte diesen tollen Zustand hier etwas hervorheben:
Letztes Jahr (2011) gab es von Anfang Februar bis (ich glaub) Mitte Juni einen Servercrash. Das hatte zur folge, dass viele Homepages nicht mehr richtig funktionierten, bzw. gar nicht mehr funktionierten und auf dessen Folge der Inhalt der meisten Seiten auch gelöscht wurde und manuell vom Support wieder aktiviert werden musste. Dies war damals eine riesen Tragödie. Es gab keine Informationen - keiner wusste was passiert war. Mitte Juni (circa) wurden die User dann schließlich informiert - auch wieder nur sperrlich.
Doch dies geschah von den alten Geschäftsführern (welche den Servercrash jedoch wieder gutmachten/behoben => Lob!).
Diese Informationspolitik wie BLochmann diese jetzt wieder einführt ist super. Jetzt wissen wir, wie es gerade um den Baukasten steht.
Deswegen kann ich diesen Problemen derzeit auch nichts schlechtes abgewinnen.
Mich freut es schon FAST eher, dass was passiert. Denn jetzt werde ich als Kunde endlich informiert, was ein tolles Gefühl ist
Lg, Loisi
Hallo Loisi,
vielen Dank für das Lob!
@Serverausfall letztes Jahr:
Der ist übrigens nicht in Vergessenheit geraten, ich weiß noch, dass euch Nutzern eine Entschädigung versprochen wurde, das wird demnächst angepackt.
lg!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Hier für alle anderen, die unbedingt Bilder für ihre Homepage brauchen und diese hier im Baukasten nicht uploaden können - eine Bilder-Upload-Seiten-Sammlung.
Ich nehme immer tinypic.com, die Seite ist zwar nicht auf Deutsh aber hat - im Gegensatz zu zB. directupload.net - nicht so viele Ausfälle und die Bilder werden dort auch nicht gelöscht (hatte mein komplettes Design vor 2 Jahren auf directupload.net hochgeladen, eines Tages waren alle Bilder futsch. Was hab ich mich geärgert! Seitdem hab ich irgendwie kein neues Design mehr - keine Lust). ______________ LG von Malin http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Hier für alle anderen, die unbedingt Bilder für ihre Homepage brauchen und diese hier im Baukasten nicht uploaden können - eine Bilder-Upload-Seiten-Sammlung.
Ich nehme immer tinypic.com, die Seite ist zwar nicht auf Deutsh aber hat - im Gegensatz zu zB. directupload.net - nicht so viele Ausfälle und die Bilder werden dort auch nicht gelöscht (hatte mein komplettes Design vor 2 Jahren auf directupload.net hochgeladen, eines Tages waren alle Bilder futsch. Was hab ich mich geärgert! Seitdem hab ich irgendwie kein neues Design mehr - keine Lust).
"Endlich erfahren wir Zeitnah wenn etwas nicht funktioniert"
Das erwarte ich von einem Anbieter einer Leistung - und dies ist hier erfolgt!
Um über eine solche Nachricht/Neuigkeit wie BLochmann diese hier formuliert hat froh und glücklich zu sein, muss man etwas länger hier angemeldet sein
Ich fass mich kurz - möchte diesen tollen Zustand hier etwas hervorheben:
Letztes Jahr (2011) gab es von Anfang Februar bis (ich glaub) Mitte Juni einen Servercrash. Das hatte zur folge, dass viele Homepages nicht mehr richtig funktionierten, bzw. gar nicht mehr funktionierten und auf dessen Folge der Inhalt der meisten Seiten auch gelöscht wurde und manuell vom Support wieder aktiviert werden musste. Dies war damals eine riesen Tragödie. Es gab keine Informationen - keiner wusste was passiert war. Mitte Juni (circa) wurden die User dann schließlich informiert - auch wieder nur sperrlich.
Doch dies geschah von den alten Geschäftsführern (welche den Servercrash jedoch wieder gutmachten/behoben => Lob!).
Diese Informationspolitik wie BLochmann diese jetzt wieder einführt ist super. Jetzt wissen wir, wie es gerade um den Baukasten steht.
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Mich freut es schon FAST eher, dass was passiert. Denn jetzt werde ich als Kunde endlich informiert, was ein tolles Gefühl ist
Lg, Loisi
Defnitive Zustimmung.
Anmerkung zum Bilderupload:
Bei mir läuft er derzeit nur sporadisch. Ob er funktioniert, ist so, als ob ich eine
Münze werfe. Eine 50:50-Chance. Wollte ich nur mal kurz anmerken.
LG, Christoph ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Wozu soll ich mich denn dort anmelden, wenn's bei tinypic doch gut geht ______________ LG von Malin http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
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