Nach Dauerbeschuss mit Kritik muß ich Euch auch mal ein dickes Lob ausprechen.
Zunächst einmal habt Ihr uns User wirklich sachlich und schnell über die Sachlage informiert. So konnte man sich auf die Lage einstellen und ganz entspannt weiterleben. Es wäre super wenn Ihr diese Art und Weise beibehalten würdet.
Mit der Fehlerbehebung der Festplattengeschichte wart Ihr wirklch schnell..
Allerdings gehe ich davon aus, das Ihr mit den 3 Tagen einen längeren Zeitraum angegeben habt um zeiliche Reserven zu haben.
Trotzdem ein ganz dickes Dankeschön !
Wenn Ihr jetzt auch noch die Sache mit dem Seiteneditor in den Griff bekommt, seid Ihr die Größten! Ihr würdet nicht nur mich damit glücklich machen.
LG
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Lob!
@Seiteneditor:
Wir arbeiten aktuell daran! Wird aber vermutlich leider noch einige Tage dauern.
lg!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 10.08.2012, 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Bilderupload wieder nicht funktioniert ?
Ich kann zwar mein Bild hochladen, aber gefunden wird es dann nicht.
Bekomme immer ERROR 404 - image not found...
100% kostenlos
Unbegrenzter Speicherplatz und unbegrenzte Speicherzeit
Mehrere Bilder mit bis zu 8 MB gleichzeitig hochladen
Erstellen von Galerien, sowie sortieren und löschen
Umfangreiche Anleitungen ______________
habe gerade drei Bilder hochgeladen - ging ohne Probleme, allerdings ließen sich diese unter Bilder verwalten nicht anschauen und ich konnte Sie auch nicht auf einer Seite einfügen. Jedes mal kommt eine Error-Nachricht dass die Datei nicht gefunden werden konnte.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.