Regeln:Die erste Person sagt ein Wort,die Person danach sagt ein Wort,welches mit dem letzten Buchstaben des Wortes anfängt.Wenn jemand ein Wort sagt,das schonmal gesagt wurde,fängt es von vorne an. Also los:Banane
...Sinnlos dieses Spiel... Früher waren ja Forenspiele gar nicht zugelassen. Gut - Forenspiele können die Stimmung etwas aufheitern, doch wenn doch ein Spiel etwas Sinn machen würde. Was ist denn bitte das Ziel? Die Beitragszahlen im Forum auf Sinnlose weise zu erhöhen?
Ich weis, ich fang mir jetzt wieder Kritik ein, doch mittlerweile nehmen die Forenspiele etwas große Dimensionen an...
Ich suche derweilen einfach mal den einfachen Sinn dieses Spieles - bis dahin ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
...Sinnlos dieses Spiel... Früher waren ja Forenspiele gar nicht zugelassen. Gut - Forenspiele können die Stimmung etwas aufheitern, doch wenn doch ein Spiel etwas Sinn machen würde. Was ist denn bitte das Ziel? Die Beitragszahlen im Forum auf Sinnlose weise zu erhöhen?
Ich weis, ich fang mir jetzt wieder Kritik ein, doch mittlerweile nehmen die Forenspiele etwas große Dimensionen an...
Ich suche derweilen einfach mal den einfachen Sinn dieses Spieles - bis dahin
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.
Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetzt sogar als "Chance seine Beiträge zu erhöhen" angesehen werden - und das auf Sinnlose Art und Weise, dann weis ich auch nicht mehr weiter.
Klar, es mag schöne Games geben, die mal ein wenig Abwechslung bieten können, aber diese Funktion sollten diese Games nicht bieten.
Jetzt bin ich sogar dafür, die Forenspiele wieder zu verbieten, war mal ein schöner Versuch, den Usern mal so viel Freiraum zu geben, wie sie wollen, doch wir sind hier in einem Supportforum.
Schade, dass man diese Möglichkeit auf Freiraum nicht besser umgesetzt hat ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetzt sogar als "Chance seine Beiträge zu erhöhen" angesehen werden - und das auf Sinnlose Art und Weise, dann weis ich auch nicht mehr weiter.
Klar, es mag schöne Games geben, die mal ein wenig Abwechslung bieten können, aber diese Funktion sollten diese Games nicht bieten.
Jetzt bin ich sogar dafür, die Forenspiele wieder zu verbieten, war mal ein schöner Versuch, den Usern mal so viel Freiraum zu geben, wie sie wollen, doch wir sind hier in einem Supportforum.
Schade, dass man diese Möglichkeit auf Freiraum nicht besser umgesetzt hat
Nein nicht die Forenspiele verbieten.
Zuletzt bearbeitet von wwe-fantasyliganew am 17.08.2012, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Oh Gott, ich muss gleich anfangen ganz laut zu lachen und ich sitze gerade mit meinem Laptop am Pool im Hotel auf Gran Canaria.
Ich kann dich vollkommen verstehen, denn diese Spiele sind eigentlich reiner Spam. Andernseit können sie das ganze hier ein wenig auflockern. Aber dann sollten solche Spiele auch auf irgendeinem Niveau sein (denkt euch was aus, Wörter in Latein oder so), dass das Köpfchen auch ein wenig gefragt wird. Manchmal braucht man einfach ein kleines bisschen Abwechselung.
Edit: Veränderung von ein paar Tippfehlern, liegt an der winzigen Tastatur, hab nur so einen Mini-Laptop dabei ______________ LG von Malin http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Zuletzt bearbeitet von malina-cooly am 17.08.2012, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Absolute Zustimmung.
Wäre ich noch Moderator würde ich direkt jedes einzelnes Forenspiel sperren.
Bis vor kurzer Zeit waren diese nämlich garnicht gern gesehen. Jedenfalls kann
ich mich nicht entsinnen, dass so etwas bis 2011 gestattet oder gern gesehen
war. Da wurde sogar der Thread "Der längste Thread der Welt" gesperrt,
obwohl der so gesehen sogar teilweise aus richtigen Diskussionen bestand.
LG, www.ig444.de.tl ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
@ig444: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist hier seit längerem schon nicht mehr so viel los.
Eine Idee dem Ganzen zumindest ein bisschen entgegenzusteuern waren halt die Forenspiele.
Nachdem keiner von uns dagegen war, haben wir das halt dann durchgezogen.
Ein eigener Forenbereich, wo die Beiträge vielleicht nicht gezählt werden, wäre uns wohl lieber, aber das liegt nicht an uns.
Aber du als Ex-Moderator wirst sicher auch wissen, was Offtopic ist
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.