Konnichi wa,
ich habe eine Website erstellt, anschließend das Bild für den Header im JPEG-Format hochgeladen, wie gefordert 921x104 pixel, theoretisch sollte also alles stimmen, allerdings wird jetzt einfach gar kein Bild im Header angezeigt.
Ich habe auch versucht, andere Bilder als Header hochzuladen, nichts funktioniert, nur, wenn ich das Standard-Bild einstelle, wird der Header angezeigt.
Guck mal unter Bilder hochladen nach, ob die Bilder verfügbar sind (indem du sie einfach anklickst). ______________ LG von Malin http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Hmm, komisch, ich habs nochmal hochgeladen und jetzt funktionierts. Gestern habe ich es genauso gemacht, da hat es aber nicht geklappt.
Ich danke dir für die Antwort ♥
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.