Das möcht ich auch hoffen.
Warum es gegen dich geht? Weil du anscheinend nicht aufhören kannst und mehr oder weniger sinnlose Kommentare von dir gibst.
Wenn du nicht an diese Idee glaubst ist dies völlig ok, doch hör auf, hier immer kurze sinnlose Kommentare abzugeben.
Um den Inhalt der Website gehts mir hier nicht... ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
du hast ja wohl ne völlige aber ok poste mal deine bankverbindung, ich schenk dir was ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.09.2012, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ich frag mich nur warum ich dir Geld schenken soll und nicht ein armes Kind in Afrika?
Ein armes Kind in Afrika braucht das Geld dringend, aber du?
Du kannst dir ja auch einen wlan Anschluss leisten, also brauchst du nicht unbedingt Geld...
Wenn du das aber nur zu Unterhaltungszwecken machst, dann würde ich es mir aber trotzdem nicht anschauen...
Da schau ich mir doch lieber die Geissens an, wie dir ihr Geld aus dem Fenster schmeißen! Obowhl lieber nicht
Also hör lieber auf damit!
Ist zwar ne nette Idee, an der ich übrigens auch schon mal gedacht habe, aber irgendwie ist sie doch absurd...
ganz genau - in Afrika hungern Kinder
und hier kommt einer daher und promoted eine Sinnloswebsite !!!
Mensch Junge werd erwachsen
was soll man bei deiner völlig inhaltlosen HP und dieser geistesgestörten "Idee" bewerten
Arbeitsscheuer Betler oder was
hier gibts schon mehrere solche Betelseiten z.B. von einer Familie die sich ein Haus bauen wollen oder einer der heiraten will usw.
es ist doch immer wieder erstaunlich das manche leute es einfach nicht begreifen wollen was sich hinter meiner homepage verbirgt.
es handelt sich um ein projekt!
na klar gibt es sicherlich mehrere leute unter uns die es als schwachsinnig oder total abgedroschen halten mögen aber dann postet doch bitte keine negativen nachrichten hier rein ^^
bringt mir auch nichts euer palaber durchzulesen!
wenn euch meine seite nicht gefällt dann kommentiert sie wortlos und gut ist.
*ach ja... für verbesserungs vorschläge an meiner Homepage wäre ich sehr dankbar* ______________ *Sonnige Grüße*
aber ok poste mal deine bankverbindung, ich schenk dir was
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab ich was verpasst?
steht irgendwo geschrieben das ich meine bankverbindung veröffentlichen will?
lesen...nachdenken...und dann antworten ______________ *Sonnige Grüße*
Zuletzt bearbeitet von schenktmirgeld am 03.09.2012, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Erste Ermahnung!
Ein angemessener Ton wäre hier durchaus angebracht...
Außerdem sind Doppelpostings nicht erlaubt.
Übrigens:
Sie haben nach einer ehrlichen Bewertung ihrer Webseite gefragt,
dann müssen sie auch mit Kritik umgehen können, jeder darf hier im Forum posten,
was er mag, so lange es den Regeln des Forums entspricht.
@klein-paris:
An Dich genau das gleiche, bitte die Ausdrucksweise etwas überdenken!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.