Hallo, dieser Vorschlag wurde hier zwar schon mal besprochen, möchte es jedoch noch einmal erwähnen da noch immer nichts geschehen ist.
Also: BITTE baut "weiter" und "zurück" Button in die Galerie ein wenn man die Galerie wählt in der beim anklicken der Vorschaubilder keine neue Seite geladen wird.
Das ist für euch wirklich nicht viel Arbeit und leicht lösbar, für mich jedoch ist es EXTREM nervend, wenn eine Homepage auf Fotografie spezialisiert ist und man muss jedes Bild extra anklicken, schließen, neues anklicken.
BITTE BITTE BITTE löst dieses Problem. Sonst werd ich wohl einen neuen Anbieter aufsuchen müssen, zahlen tu ich ja auch für die Seite..
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.