ich habe folgendes Problem: Person X hat hier im Baukasten vor einiger Zeit eine Homepage erstellt und zusammen mit mir aufgebaut. Diese Homepage ist jedoch nicht mehr aktuell und ich will mit dieser nichts mehr zu tun haben. Da auf dieser Seite natürlich noch viel geistiges Eigentum von mir ist, habe ich Person X gebeten die Seite (die ja von keinem mehr benutzt wird) zu löschen oder zumindest alle von mir erstellten Inhalte zu löschen. Leider teilte mir Person X daraufhin mit, dass das nicht möglich sei, weil die Seite damals mit einer "ausgedachten E-Mail-Adresse" erstellt wurde und Person X auch das Passwort der Website vergessen hat. Wie auch immer, auf jeden Fall hat Person X keinen Zugriff mehr auf die Seite, ich möchte aber verhindern dass mein "Name" noch im Zusammenhang mit der Seite auftaucht. Was kann ich tun?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.