Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag03.09.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel: ^^

Unglaublich das Ich für meine Meinung eine Ermahnung bekomme!!!

Naja, so kommt hier ein wenig leben in meine Bude.

Hiermit entschuldige ich mich für meine Wortwahl und werde mich versuchen zu verbessern. Wink
Beitrag03.09.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

so so das ganze ist also ein Projekt Mr. Green

.......und welchen Zweck bzw. welches Ziel wird damit verfolgt Question
wem dient es außer dir Question
das ist doch alles nur Käse - sorry, aber von "Projekt" kann ja wohl wirklich keine Rede sein, aber mach mal und berichte hier über deine Erfolge Mr. Green Mr. Green - bin dann mal weg hier, es gibt Interessanteres
Beitrag03.09.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel: an meine süße pen...^^

Daran kann man doch schon wieder sehen, dass du diesen Thread überhaupt nicht gefolgt bist und du nur negative Sachen berichten kannst ...

Wie gesagt ... lesen ... lesen ... und dann die Meinung posten o)

*das wird dann wohl meine 2. Ermahnung sein ... aber little peni.. kann es auch nicht lassen ... ^^

Sry,... da stellt sich wieder die Frage was willst du in meinen Thread,,,
du bist nur negativ gestimmt und machst mich runter bzw. mein Vorhaben und kennst überhaupt nicht die Hintergründe ^^

Wenn es dich nicht interessiert,,, warum bist du immer wieder auf meine Seite... *ich bin wahrscheinlich ein süßer* =o))
Beitrag04.09.2012 um 06:01 (UTC)    
Titel: Re: an meine süße pen...^^

schenktmirgeld hat Folgendes geschrieben:
Daran kann man doch schon wieder sehen, dass du diesen Thread überhaupt nicht gefolgt bist und du nur negative Sachen berichten kannst ...Wie gesagt ... lesen ... lesen ... und dann die Meinung posten o)
jetzt werd bloß nicht frech, ich glaube kaum das du hier Anweisungen zu geben hast, dann mach dich dünne und werd glücklich mit deinem "PROJEKT"

Sry,... da stellt sich wieder die Frage was willst du in meinen Thread,,,
mal schön langsam - das ist schließlich nicht verboten, dann darfst du hier eben keinen Promothread einstellen

du bist nur negativ gestimmt und machst mich runter bzw. mein Vorhaben und kennst überhaupt nicht die Hintergründe

ja klar, woher auch? keiner hier kennt die, dann erläutere die mal, weder hier im Thread noch auf deiner Inhaltlosen Homepage werden die deutlich

Wenn es dich nicht interessiert,,, warum bist du immer wieder auf meine Seite...
irgendwie scheinst du auch noch an Verfolgungswahn zu leiden, da du mich auch schon per PN angeschrieben hast ich wäre ständig auf deiner HP, hier jetzt nochmal warum sollte ich? sie ist leer und sinnlos und du bildest dir auch noch etwas zu viel darauf ein

ssssssssso und wenn ich jetzt gesperrt werden sollte ist mir das auch egal, für mich bist du ein kleiner überheblicher Spinner der Langeweile hat und hier provozieren will Exclamation

.....und das Design deiner Sinnloswebsite ist auch geklaut, nicht mal das bekommst du alleine hin

Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.09.2012, 07:53, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2012 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, entweder Ihr haltet von dieser Idee nix und Ignoriert sie oder eben nicht.

Im Prinzip find ich die Idee gar nicht mal so schlecht Wink Hat ein wenig was von der Seite http://www.milliondollarhomepage.com/. Der wollte einfach nur ein Studium bezahlen für ein wenig Werbung, sein Prinzip ging ja auch auf.
Warum sollte man es also nicht mal auf diesem Wege versuchen an Geld zu kommen? Wink

Jetzt ist nur jedem selbst überlassen ob er ihm was scickt oder nicht ^^ wobei ich es nicht machen würde ^^

Aber suchen kann man es ja mal Smile
Beitrag04.09.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallöchen Pöpöchen,
Man ist das spannend sich das alles durch zu lesen Smile

Nunja, wie klein Paris schon gesagt hat: "der hat einfach Langeweile!" Sie hat vollkommen Recht.
Denn wenn man, wie ein normaler Mensch arbeitet, bekommt man nicht so schnell Langeweile.

zu deinem Projekt:
Eigentlich eine durchaus verrückte Idee. Aber früher hat auch keiner geglaubt, dass die Erde rund ist.

Wenn du damit andere Menschen abzockst nur damit du dir das neue CoD kaufen kannst, dann ist das kriminel Exclamation

Und ich glaube du hast dazu den falschen Thread ausgewählt.

mfg
igstudios.de
Beitrag04.09.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

gfx-art hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen Pöpöchen,
[...]
Wenn du damit andere Menschen abzockst nur damit du dir das neue CoD kaufen kannst, dann ist das kriminel Exclamation
[...]

Warum denn Abzocken? es ist doch jedem selbst überlassen ob man ihm Geld schenkt oder nicht. Was erwartest du denn wohl, was dabei raus kommt?

Das hat nix mit Abzocke zu tun. Es sind lediglich wohl Leute, die nicht hinwissen mit Ihrem Geld ^^
Beitrag04.09.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
gfx-art hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen Pöpöchen,
[...]
[...]

Warum denn Abzocken? es ist doch jedem selbst überlassen ob man ihm Geld schenkt oder nicht. Was erwartest du denn wohl, was dabei raus kommt?

Das hat nix mit Abzocke zu tun. Es sind lediglich wohl Leute, die nicht hinwissen mit Ihrem Geld ^^

F2P-Grames sind auf den ersten Schein gratis. Man muss nichts kaufen, aber wenn man es macht wird man abgezockt, weil man sinnloses Zueg kauft und sich keine Gedanken macht.

mfg Wink
Beitrag09.09.2012 um 08:17 (UTC)    
Titel: es gibt wichtigeres als Geldgier

schlimm schlimm... wenns wenigstens für nen guten Zweck wäre, z.B. für den Tierschutz oder Kinderhilfe...das ist einfach nur Abzocke...finde ich nicht gut
Beitrag09.09.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ich will jetzt nicht hier rumspamen.Ich sage nur ich finde die Idee nicht gut,und dann sage ich auch nichts mehr.
Beitrag17.09.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

werweissmehr hat Folgendes geschrieben:
Ich will jetzt nicht hier rumspamen.Ich sage nur ich finde die Idee nicht gut,und dann sage ich auch nichts mehr.

und warum nicht ;o) ?
Beitrag19.09.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Was bitteschön soll deine Seite für einen Sinn ergeben ???

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag24.09.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel: ^^

Editieren
Naja ... wer lesen kann ist klar im Vorteil =o))

Es ist halt ein Projekt von mir!